Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche einen Lautsprecher!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Technik, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich brauche einen Lautsprecher!

06.09.2017 um 10:04
... Und eure Hilfe bei der Auswahl. Mein bisheriger Lautsprecher klingt wie eine Blechbüchse, weshalb ich mir doch mal einen neuen zulegen wollte.
Ich hab aber leider keine Ahnung von der Materie, deshalb wollte ich mal hier nachfragen.

Folgende Kriterien gibt es: Er sollte tragbar sein (also etwas kleines), natürlich eine gute Qualität haben und darf gerne auch richtig Lärm machen können. Er braucht auf jeden Fall einen USB-Anschluss, Bluetooth muss nicht unbedingt sein, aber man kommt wahrscheinlich kaum drum herum mittlerweile.

Das war es eigentlich schon. Wenn jemand für mich einen Tipp hat, immer her damit. :)

LG
Luminita


melden

Ich brauche einen Lautsprecher!

06.09.2017 um 10:28
Hier ein Test http://www.connect.de/vergleich/bluetooth-lautsprecher-test-mobile-boxen-vergleich-3195864.html
Ansonsten schau auch mal auf die Teufel Bamster Reihe.
Was du kriegst hängt auch ein wenig vom Budget ab.


melden

Ich brauche einen Lautsprecher!

08.09.2017 um 11:22
@emanon
Danke dir erstmal für die Tipps. :) Das Budget ist jetzt nicht sooo sehr eingeschränkt, aber überteuert ist natürlich auch Blödsinn. :)


melden

Ich brauche einen Lautsprecher!

09.09.2017 um 02:39
@Luminita
https://www.amazon.de/Sony-leistungsstarkes-Soundsystem-Ausgangsleistung-DJ-Effekte-blau/dp/B01CDNECNC



melden

Ich brauche einen Lautsprecher!

09.09.2017 um 13:01
@che71
Danke für den Tipp, ist ja sehr stylisch. Scheint aber leider keinen Akku zu haben und ist somit nichts für mich. ;) Trotzdem danke!


melden

Ich brauche einen Lautsprecher!

18.09.2017 um 10:07
der bose soundlink mini ist auch net schlecht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wie viel muss man mindestens für eine gute Handy Musikbox ausgeben?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 28.05.2017 von O.G.
outcast am 27.05.2017
15
am 28.05.2017 »
von O.G.
Helpdesk: Heimkinosystem 5.1 Soundsystem Welches ?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 01.10.2013 von Fennek
azax am 30.09.2013
13
am 01.10.2013 »
von Fennek
Helpdesk: Eigenleben von Handys/Autokorrektur
Helpdesk, 36 Beiträge, am 04.04.2024 von nairobi
nairobi am 08.08.2023, Seite: 1 2
36
am 04.04.2024 »
Helpdesk: Neuer Fernseher
Helpdesk, 21 Beiträge, am 15.11.2023 von kuno7
Bacardinho am 13.11.2023, Seite: 1 2
21
am 15.11.2023 »
von kuno7
Helpdesk: EVP Einstellen
Helpdesk, 6 Beiträge, am 19.10.2023 von nurodan
nurodan am 18.10.2023
6
am 19.10.2023 »