Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bluetooth Lautsprecher für Hörspiele

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hörbuch, Hörspiel, Bluetooth Lautsprecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bluetooth Lautsprecher für Hörspiele

07.05.2018 um 23:13
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher, der sich für Hörspiele bei geringer Lautstärke eignet.

Hörspiele höre ich meistens abends zum Einschlafen, der Lautsprecher sollte also keine künstliche Bassanhebung bei geringer Lautstärke haben, eher schön gleichmäßig sein was Bass, Mitten und Höhen angeht. Ich habe in unserem Saturn einige probe gehört wie Sony SRS 20, JBL Flip 4 und so weiter (was da halt so rumsteht), und die konnten mich nicht überzeugen. Zu viel Bass, kaum Mitten und Höhen bei geringer Lautstärke, sehr enttäuschend was die Verständlichkeit des Gesprochenen angeht.

Sollte nicht mehr als 50-60€ kosten, ein Bose oder Teufel wäre für Hörspiele zu viel des Guten. Ich möchte nur die Tröte vom Galaxy S8 etwas aufwerten :)
Für Empfehlungen wäre ich euch dankbar!

Gruß Max


1x zitiertmelden

Bluetooth Lautsprecher für Hörspiele

14.06.2018 um 20:02
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb am 07.05.2018:Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher, der sich für Hörspiele bei geringer Lautstärke eignet.
für den Fall das es noch aktuell ist,

https://www.google.com/search?q=jbl+go+ultra+wireless+bluetooth+lautsprecher&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

ca 22.00 Euro

ich verwende den für den gleichen Zweck und bin sehr zufrieden


melden

Bluetooth Lautsprecher für Hörspiele

18.06.2018 um 02:41
@flipperonline
Danke für deine Antwort.

Der stand auch in meiner engeren Auswahl. Habe mir einen EasyAcc Mini 2 für unter 14 Euro bei Ebay gekauft und bin damit zufrieden :)


melden

Bluetooth Lautsprecher für Hörspiele

18.06.2018 um 18:51
gerne, ich musste selber auch 4 ausprobieren bis ich einen hatte der für mich passend war. Es gibt ja gefühlte 1000 zum gleichen Preis und mit angeblich gleicher Leistung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: