Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone SE - Inhaltsblocker aktivieren?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iphone Se, Inhaltsblocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

iPhone SE - Inhaltsblocker aktivieren?

01.07.2018 um 21:10
Moin.

Es geht um folgendes: ich möchte gerne bei einem iPhone SE Inhaltsblocker (für Safari) einschalten. Aber aus irgendeinem Grund kann ich die Einstellung nicht vornehmen, der Inhaltsblocker kann nicht aktiviert werden. Es ist alles matt/grau, der digitale ,,Schaltknopf" lässt sich nicht aktivieren.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie man den Fehler beheben kann? Über Hilfe würde ich mich freuen.
PS: ja, ich hab schon Onkel Google gefragt (vielleicht was übersehen, aber hab ich gemacht).


melden

iPhone SE - Inhaltsblocker aktivieren?

10.07.2018 um 13:38
Für alle, die mal das gleiche Problem haben sollten: wahrscheinlich lag es daran, dass ein Einschränkungscode aktiviert war, der Änderungen an den Inhaltseinstellungen verbot.

Und da ich den dummerweise auch vergessen hatte, hier Tipps, wie man ihn wiederfindet:


https://iphone-tricks.de/anleitung/57168-iphone-einschraenkungscode-vergessen-so-kommst-du-wieder-dran (Archiv-Version vom 03.04.2018)

:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: App hängt sich beim iPhone SE auf
Helpdesk, 3 Beiträge, am 25.06.2017 von Black_Canary
Black_Canary am 24.06.2017
3
am 25.06.2017 »