Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaufberatung Elektroroller bis 45 km/h

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektroller Eroller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MadamMim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaufberatung Elektroroller bis 45 km/h

30.09.2018 um 10:20
Guten Morgen,

Mein Partner und ich denken darüber nach, uns für innrrstädtische Wege einen eRoller bis 45 km/h zu kaufen.

Jetzt haben wir viel im Internet gelesen und allmählich haben sich zwei bis drei interessante Modelle herauskristallisiert:

- Trinity Uranus (Probefahrt angefragt, noch kein Feedback)
- Unu Premium (Probefahrt angefragt, Termin ist nächste Woche)
- Niu N-Series (Händler vor Ort, wird nächste Woche Samstag aufgesucht)

Wünsche /Anforderungen /Einsatzzweck:

- Er soll mich täglich zur Arbeit bringen: 6 km einfacher Weg, viel Stop and Go, flach bis auf eine Überführung
- Solange es trocken und nicht wesentlich kälter als 0 Grad ist soll er eingesetzt werden
- Koffer soll möglich sein, Helmfach wäre nice
- Er sollte auch mal zu zweit nutzbar sein
- für kleinere bis mittlere Einkäufe soll er genutzt werden
- Akku (unkompliziert) entnehmbar (erfüllen alle drei)
- Servicemöglichkeit vor Ort (Unu: Ausgewählte Bosch Services; Niu: 2 Werkstätten vor Ort, einmal der Händler, einmal ein alteingesessener Piaggio-Händler; Trinity: Der Verkäufer steigt in Norddeutschland in seinen Sprinter und fährt zu mir nach Süddeutschland für Wartung etc)

Meine Frage ist nun: Kennt evtl jemand die Roller und kann berichten wie gut sie sich im Alltag schlagen? Kennt vielleicht jemand andere (bessere/besser für unsere Zwecke geeignete) Roller?

Bei Bedarf kann ich auch gerne die Links zu den Rollern einstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier darf.

Viele Grüße
Rufina


melden

Kaufberatung Elektroroller bis 45 km/h

30.09.2018 um 11:26
Ich soll hier schreiben, dass sie sehr gut sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: