Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Internetplattform für Klamotten

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Klamotten, EMP

01.12.2018 um 16:13
@Bettman
Nö, knittert nix. Über die Größen kann ich dir nix sagen, da musste mal die Rezensionen lesen. Ich bestell die eh immer in riesig, weil ich gern in Pullis wohne. :D

melden
Anzeige

01.12.2018 um 16:57
löm schrieb:Ich bestell die eh immer in riesig, weil ich gern in Pullis wohne. :D
Da brauch ich keine verschenken. Dazu werden meine eigenen schon mehr als genug missbraucht :D

Jetzt noch zwei abschließende Fragen: wie ist denn die Qualität des Stoffes? Bei 20€ bin ich immer etwas vorsichtig und hab Angst dass das billig verarbeitet aussieht/ist. Ist ja auch alles Kunststoff und keine Baumwolle dabei.

Und wäschst du den (wie angegeben) per Hand oder verträgt der auch eine 30 Grad Waschmaschine?

melden

01.12.2018 um 17:03
@Bettman
Ich nutz das Handwäscheprogramm meiner Waschmaschine.
Stoff ist okay. Ist halt 100% Polyester und damit nicht warmhaltend, aber mal eherlich, darum geht es ja auch nicht.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge
Anzeigen ausblenden