Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Internetplattform für Klamotten

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, EMP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Internetplattform für Klamotten

01.12.2018 um 16:13
@Bettman
Nö, knittert nix. Über die Größen kann ich dir nix sagen, da musste mal die Rezensionen lesen. Ich bestell die eh immer in riesig, weil ich gern in Pullis wohne. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Internetplattform für Klamotten

01.12.2018 um 16:57
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich bestell die eh immer in riesig, weil ich gern in Pullis wohne. :D
Da brauch ich keine verschenken. Dazu werden meine eigenen schon mehr als genug missbraucht :D

Jetzt noch zwei abschließende Fragen: wie ist denn die Qualität des Stoffes? Bei 20€ bin ich immer etwas vorsichtig und hab Angst dass das billig verarbeitet aussieht/ist. Ist ja auch alles Kunststoff und keine Baumwolle dabei.

Und wäschst du den (wie angegeben) per Hand oder verträgt der auch eine 30 Grad Waschmaschine?


melden

Suche Internetplattform für Klamotten

01.12.2018 um 17:03
@Bettman
Ich nutz das Handwäscheprogramm meiner Waschmaschine.
Stoff ist okay. Ist halt 100% Polyester und damit nicht warmhaltend, aber mal eherlich, darum geht es ja auch nicht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetplattform für Klamotten

11.04.2019 um 20:06
@StUffz
@Alarmi
@gastric
@Luminita
@NeonMouse
@Bettman
@löm
Ich frage mal kurz und offen:
Wer von euch kennt sich mit Hosengrößen aus? :D


melden

Suche Internetplattform für Klamotten

12.04.2019 um 07:35
@Niederbayern88
mit welchen? xl oder weite/ länge


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetplattform für Klamotten

12.04.2019 um 08:07
@gastric
Guten Morgen.
Naja wir wissen ja, dass Jeanshosen haben ja Angaben W und L, richtig?
Naja das problem bei mir ist, ich habe keine Jeanshosen wo ich sehen könnte, welche Weite und Länge ich habe. Habe halt normale Hosen die halt die Größenangabe (ja ich sage meine hosengröße jetzt) 62 hat.
Wie wäre die größe 62 denn umgerechnet bei der jeanshose?


melden

Suche Internetplattform für Klamotten

12.04.2019 um 09:18
@Niederbayern88
herren-1

Hosen aus anderen ländern variieren. Asiatische hosen sind kleiner, amerikanische hersteller stellen ein wenig größer her. Ergo bei bestellung auch auf die herkunft achten und in die größentabelle einen blick werfen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetplattform für Klamotten

12.04.2019 um 09:19
@gastric
Hmm okay danke.
Aber wie du schon sagtest: es variiert.
Glaube bei Jeanshose kaufe ich wohl nix online sonder gehe zum laden und probiere sie lieber an.
Da bin ich wohl auf der sicheren Seite

Aber danke für die Liste.


melden

Suche Internetplattform für Klamotten

15.04.2019 um 19:45
@Niederbayern88
Bund und Schrittlänge messen. :Y:

Bestelle nicht oft hat aber immer geklappt. Bund misst du halt dort ab, wo die Hose dann halt sitzen soll.

Inch sind ca., 2,55 cm umgerechnet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: