Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Box One schaltet sich selbst an

18 Beiträge, Schlüsselwörter: X-box One, Einschalten
Seite 1 von 1

X-Box One schaltet sich selbst an

05.12.2018 um 23:22
Hi,
Ich habe heute etwas Mysteriöses und für mich irgendwie unerklärliches erlebt.

Meine X-Box one hat sich ausgeschalten ohne das die Controller Baterien haben sondern Akkus. Ohne das mein Fernseher eingeschalten war und ohne das irgendwie Schmutz an der X-Box one gekommen ist. Den ich putze sie schließlich regelmäßig um den Staub zu entfernen und um die Lüftung frei zu Halten. Es sieht ja auch dan besser aus.

Ich habe auch kein kinect Programm drin.

All das können nach dieser Quelle:

https://www.google.de/amp/s/www.rebelgamer.de/2017/12/keine-sorge-deine-xbox-ist-nicht-besessen-nur-weil-sie-sich-von-se...

der Grund sein warum sich die X-Box ohne von alleine einschaltet.

Nach der Wissenschaft würde ich eher doch zu Schmutz dendieren ob wihl sie ganz sauber wahr.

Was meint ihr, wahren das irgendwelche Geister, andere Gründe oder war das der Grund der statischen Aufladung und des Schmutzes?

Ich bedanke mich und freu mich auf die Antworten und Überlegungen. 😉


melden
Anzeige

X-Box One schaltet sich selbst an

05.12.2018 um 23:29
em123456789012 schrieb:ich putze sie schließlich regelmäßig
Wackelkontakt/Kabel locker.


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

05.12.2018 um 23:36
@Lessy
Könnte auch sein. Aber das Kabel hinten hab ich nicht geputzt. Eher mehr die vordere Seide und die Lüftung oben.

Ich hab um das so zu sagen ein Windows Update Proplem. Seid dem letzten Update schaltet sich das Internet ohne Grund aus ob wohl der Wellan Router sehr gut Funktioniert und auf mein Handy so wie Rechner Internet vorhanden ist. Dann muss ich immer die X-Box neu hochfahren um den Fehler kurzfristig zu beheben.

Langfristig kommt der Fehler jedoch immer wieder von neuen. 🤷‍♂️

Vileicht hat das auch damit zu tun. Allerdings weiß ich nicht ob sich ein Fehlerhaftes Programm von selbst in der Lage ist, sich zu starten. Hab da keine Ahnung. 🤷‍♂️👌😉.


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

06.12.2018 um 00:30
War nicht gestern noch einer hier dessen PS4 verrückt gespielt hat?

Irgendwie hab ich den Eindruck dass die Stories im großen und ganzen immer dieselben sind, nur die Usernamen der Themenersteller sind immer andere...


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

06.12.2018 um 12:08
TheirSlave schrieb:War nicht gestern noch einer hier dessen PS4 verrückt gespielt hat?
Keine Ahnung aber meine war letztens auch für ein paar Tage "bekloppt".


Ich schalte die im Menü ganz normal aus und später hörte ich sie wieder surren. So als würde sie eine Disc einlesen. Der Spuk war nach ein paar Tagen aber vorbei.


Ursache? Keine Ahnung.


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

06.12.2018 um 17:07
em123456789012 schrieb:Nach der Wissenschaft würde ich eher doch zu Schmutz dendieren ob wihl sie ganz sauber wahr.
Ich denke auch eher das es durch Schmutz kommt Brauch nur kleine Staub Partikel die es aus lösen können (muss aber nicht ) ich hatte Spaß auch vor einem Jahr.
Oder hast du Tiere freilaufend /Katzen Hunde ect.?


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

06.12.2018 um 17:11
oder integrierter wecker? oder über wlan?
was wäre den wenn es geister sind?
wäre es dann nicht trotztdem wahrscheinlicher, das es irgendwas virus mässige ist? so terminator ähnlich?


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

06.12.2018 um 17:29
CriticalRush schrieb:oder integrierter wecker?
Eher unwarscheinlich da sie sich ja nur an macht.sie gibt ja so kein Ton von sich ausser beim einschalten kurz.
CriticalRush schrieb:oder über wlan?
Könnte vieleicht sein nur weiss ich nicht wie das funktionieren soll.
Müsste dann denke ich beim WLAN reboot oder normal einschalten passieren.
CriticalRush schrieb:was wäre den wenn es geister sind?
Wäre creepy aber wohl eher nicht ^^
Selbst wenn wird man das wohl nie erfahren ;)
CriticalRush schrieb:wahrscheinlicher, das es irgendwas virus mässige ist? so terminator ähnlich?
Das wird nach dem Schmutz faktor am warscheinlichtens sein.


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

06.12.2018 um 17:43
DeahterOne schrieb:Eher unwarscheinlich da sie sich ja nur an macht.sie gibt ja so kein Ton von sich ausser beim einschalten kurz.
oder ne integrierte zeitschalt uhr?
DeahterOne schrieb:Könnte vieleicht sein nur weiss ich nicht wie das funktionieren soll.
kennst du wakeup lan?


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

06.12.2018 um 18:44
sorry thread verwechselt...


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

07.12.2018 um 06:48
CriticalRush schrieb:oder ne integrierte zeitschalt uhr?
Das hat die x Box One das stimmt bei mir ist es halt so wenn ich die x Box an mache geht der tv an oder wenn ich aus mache geht der tv aus.
Man kann auch zeitschalt uhr von 3/6/12 Stunden stellen das die x Box aus geht
Aber anders rum nicht wenn man kein Kinect hat.
CriticalRush schrieb:kennst du wakeup lan?
Nein das kenne ich leider nicht ?


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

07.12.2018 um 11:00
DeahterOne schrieb:CriticalRush schrieb:
kennst du wakeup lan?
Nein das kenne ich leider nicht ?
Wake on LAN ist ein 1995 von AMD in Zusammenarbeit mit Hewlett-Packard veröffentlichter Standard, um einen ausgeschalteten Computer über die eingebaute Netzwerkkarte zu starten

Wikipedia: Wake_On_LAN

ich denke das gibt es wirklich, da die lämpchen an der netzwerkkarte leuchten auch wenn der pc aus ist und ledeglich mit dem strom kabel verbunden ist.

auch ist es möglöich die hälfte der doppelten netzwerkkabel dräte für die stromversorgung zu nutzen, ist aber normal nicht so eingebaut, man muss dafür anpassungen vornehmen.

ich kenne mich aber nicht mit xbox aus, muss deshalb immer bisher fragen :D


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

07.12.2018 um 16:08
CriticalRush schrieb:Wake on LAN ist ein 1995 von AMD in Zusammenarbeit mit Hewlett-Packard veröffentlichter Standard, um einen ausgeschalteten Computer über die eingebaute Netzwerkkarte zu starten
Ah okay das hört sich auf jeden Fall interssant an noch nie da von gehört ^^


Ich denke aber das wird bei der Xbox nicht klappen auch wenn sie ähnlich auf gebaut ist kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert da die x Box zwar ne Netzwerk Karte besitzt aber nicht so wie es für den pc vorgesehen ist kann mich auch teuschen da ich grade erst von gehört habe :D


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

07.12.2018 um 16:16
vielleicht gibt es ein netzwerkkarten protokol oder ein protokol im router, man müsste im system nach schauen was zur exakten zeit passiert ist oder?
wenn es ein hacker war, kenne ich aus spielen, das man die log dateinen löscht wenn man wo eingebrochen ist, aber vielleicht ist ja eine spur da


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

08.12.2018 um 16:29
CriticalRush schrieb:vielleicht gibt es ein netzwerkkarten protokol oder ein protokol im router, man müsste im system nach schauen was zur exakten zeit passiert ist oder?
Das wäre möglich wenn man mit dem pc sich einloggt ich bin der Meinung das man keine Protokolle über die x Box auslesen kann aber mit dem PC schon möglich.


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

08.12.2018 um 16:52
aber mit den browser kann man doch auf die router protokolle zu greifen
DeahterOne schrieb:ch denke auch eher das es durch Schmutz kommt Brauch nur kleine Staub Partikel die es aus lösen können
wo in der xbox elektronik könnet das den passieren?


melden

X-Box One schaltet sich selbst an

10.12.2018 um 08:27
CriticalRush schrieb:aber mit den browser kann man doch auf die router protokolle zu greifen
Das stimmt das geht. Nur weiss ich nicht ob da auch alles auf geführt ist wie beim PC.
CriticalRush schrieb:wo in der xbox elektronik könnet das den passieren?
Jetzt nicht direkt in der x Box eher an der xbox der an/aus Knopf ist ja ein Touch Button der sehr sensibel ist wenn sich da Staub ablagert und zum Beispiel wind Zug kommt kann der Touch Knopf aus lösen.


melden
Anzeige

X-Box One schaltet sich selbst an

10.12.2018 um 17:08
Hi :D

@ DeahterOne hast du vielleicht das datenblatt oder einen shop zu diesem knopf? es gibt ja verschiedene.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden