Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SMTP error from remote mail server

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Email Internet Pc
Seite 1 von 1

SMTP error from remote mail server

08.01.2019 um 14:51
Hallo liebe Nerdys,

ich habe heute eine neue Domain gemietet und wollte entsprechend meine E-Mail Konten in Thunderbird einpflegen, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich E-Mails verschicken möchte (Siehe Anhang)

Hat jemand eine Idee, woran es liegt?(DNS/MX???)
error.PNG


melden
Anzeige

SMTP error from remote mail server

08.01.2019 um 15:13
Wenn du die Domain gerade erst registriert hast, kann es sein dass sie noch nicht weltweit propagiert wurde, also noch nicht von überall erreichbar ist. Wenn du eine E-Mail an Web.de schickst, versucht Web.de zu überprüfen ob es die Absender-Domain gibt und dies scheint nicht der Fall zu sein. Probiere es einfach später noch mal.

Du kannst mal probieren eine Mail an mail@allmystery.de zu schicken, dann kann ich mal genauer gucken.


melden

SMTP error from remote mail server

08.01.2019 um 16:09
Hey Dennis,

danke, daran lags! Jetzt funktioniert es :) @dns


melden

SMTP error from remote mail server

10.01.2019 um 17:28
Hey @dns

leider hat sich ein neues Problem aufgetan und ich hoffe, dass du mir nochmal helfen kannst.

Ich kann zwar E-Mails versenden, allerdings kommen nur Mails von Adressen an, mit denen ich bereits in Kontakt trat, bzw. nur Mails, die auf eine Mail von mir antworten. Ich habe über die Domain zwei E-Mail Adressen (also addy1@domain.com und addy2@domain.com) wobei die eine Adresse einwandfrei funktioniert. Ich habe das betroffene E-Mail Konto in Thunderbird bereits gelöscht und neu angelegt, allerdings besteht das Problem weiterhin. Auch habe ich den Junk Filter ausgestellt, aber auch hier bleibt das Problem bestehen.

Hast du oder irgendwer anders hier eine Lösung dafür?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden