Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignorelist

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ignorelist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1
The_Analyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorelist

24.03.2019 um 10:12
Moin Moin,

kann man hier selber User auf eine persönliche Ignorelist setzen, damit man deren Posts nicht mehr lesen muss?

Anzeige
melden

Ignorelist

24.03.2019 um 10:20
Gerade mal 4 Tage hier, und schon willste User blocken? Interessant.


melden
The_Analyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorelist

24.03.2019 um 10:23
Ich möchte die für mich persönlich blocken. Was wäre eine angemessene Anmeldezeit um das zu fragen?


melden

Ignorelist

24.03.2019 um 10:25
@The_Analyst

Also das du bestimmte Beiträge im Forum nicht mehr lesen kannst, weis ich leider nicht ob das geht. Aber es gibt zumindest eine Blockliste mit der dich die User weder anschreiben, noch auf dein Profil gelangen können.

Findest du hier -> https://www.allmystery.de/ng/settings_blocklist


melden

Ignorelist

24.03.2019 um 10:26
@The_Analyst

Wie es geht, weiß ich nicht. Musste noch nicht damit umgehen. Ich frage mich nur, wie man in der kurzen Zeit schon Feinde haben kann.


melden
The_Analyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorelist

24.03.2019 um 10:27
Danke schön. Der Mod hat die entsprechenden Beiträge gerade gelöscht und soweit ich sehe, den Account gebannt.


melden
The_Analyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorelist

24.03.2019 um 10:28
@allmotlEY
Hast Du falsch verstanden. Im Rebecca-Forum melden sich immer wieder Leute an, um zu Trollen. Deren Beiträge würde ich gerne nicht lesen. Sprich, den Troll für mich ausblenden. Aber das hat der mod jetzt erledigt - also alles gut


melden

Ignorelist

24.03.2019 um 10:33
@The_Analyst

Danke für die Erklärung. Tschuldige.


melden
The_Analyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorelist

24.03.2019 um 10:37
Alles gut, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Mir gefällt es hier - aber so wie ich durch den Fall Rebecca auf das Forum gestoßen bin und es gut finde, so finden es ebenfalls Trolle, die nichts anderes zu tun haben, als ihren Schrott hier abzuladen.


melden

Ignorelist

24.03.2019 um 10:40
@The_Analyst
Du hast hier wohl einiges Falsch verstanden:

Wenn du Trolle in einer ernsten Rubrik siehst, solltest du die Beiträge der Verwaltung melden. Die kümmern sich dann darum.

Außerdem: Man kann hier keine Beiträge Ignorieren. Das würde keinen Sinn in einem Forum machen.


melden
The_Analyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorelist

24.03.2019 um 10:55
@Ferraristo
Danke für die Ergänzung mit dem Melden. Werde ich künftig so machen


melden

Ignorelist

24.03.2019 um 16:36
@The_Analyst
Im Rebecca-Forum melden sich immer wieder Leute an, um zu Trollen.
Nicht nur dort. Ist leider nicht ganz zu vermeiden.

Aber einen Weg hast Du ja schon entdeckt: melde den ensprechenden Beitrag mit Begründung.
Privat lässt sich der User abstellen. PNs darfst Du nicht veröffentlichen.

Den User im Thread wegklicken, kann man nicht. Ist auch nicht sinnvoll, weil er könnte ja auch mal was zum Thema schreiben, das Du benötigen würdest, um den Diskussionsverlauf zu verfolgen.


melden
The_Analyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorelist

24.03.2019 um 17:32
Danke nochmal, das ist ein guter Weg.


melden

Ignorelist

27.03.2019 um 18:12
Beiträge einiger User würde ich auch gerne ausblenden. Das sind keine Beiträge die man melden muss und die zwingend gelöscht gehören aber von dem permanentem Dummgeschwätz krieg ich Sodbrennen :palm:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Geklärt.