Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach Songtitel und Interpret

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dmax Werbung Song Mai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Wurde geklärt.
Seite 1 von 1

Suche nach Songtitel und Interpret

30.04.2019 um 11:21
Hallo,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen, ich suche Titel und Interpret von einem Song der zur Zeit bei Dmax in der Mai-Werbung läuft.
Der Text lautet:

Alles neu, alles fresh Digger,
alles real alles, echt Digger,
alles sitzt(?) wie geleckt Digger ....

Vielen Dank schon mal vorab.


melden

Suche nach Songtitel und Interpret

30.04.2019 um 11:41
@CptTrips
Hast du es schon mal mit Shazam versucht zu finden?


1x zitiertmelden

Suche nach Songtitel und Interpret

30.04.2019 um 11:43
@CptTrips
https://www.dmax.de/extras/aufdrehen (Archiv-Version vom 25.09.2019)


Frag doch einfach bei denen nach wenn du es nicht mit Lyricssuche findest


1x zitiertmelden

Suche nach Songtitel und Interpret

30.04.2019 um 12:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Frag doch einfach bei denen nach wenn du es nicht mit Lyricssuche findest
Habe ich. Bekam leider nur eine generische Antwort, dass die Beantwortung länger dauern könne wegen des hohen Mail-Aufkommens ...


melden

Suche nach Songtitel und Interpret

30.04.2019 um 12:26
Zitat von FennekFennek schrieb:Hast du es schon mal mit Shazam versucht zu finden?
ja, leider kein Erfolg, danke dennoch.


melden

Suche nach Songtitel und Interpret

30.04.2019 um 12:38
Bekam dann jetzt doch recht zügig Antwort:
es handelt sich um Produktionsmusik, die man leider nicht käuflich erwerben kann.
Der Titel lautet: „Alles Neu“ Benedikt Janny / Randy Robot / Benjamin Wieland

Beste Grüße,
dein DMAX-Zuschauerservice
Schade ...


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Wurde geklärt.