Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt sich mit Füße aus?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Geh damit zum Arzt, eine Laienmeinung wird Dich nicht weiterbringen!
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich mit Füße aus?

06.06.2019 um 13:04
Hallo.

Also eines vorweg:
die Frage hat NIX mit Fußfetisch zu tun oder sowas.

Ich merke halt, dass ich seit längerem schon "rote Flecken" an den Füßen habe. Aber irgendwie scheinen sie mehr zu werden.

Wollte daher wissen ob jemand sich damit auskennt.
Weil ich will nicht zum Arzt rennen nur damit er mir sagt "das ist nix"

bb95aa9c00009451 Fuss

Danke schonmal im vorraus.


melden

Wer kennt sich mit Füße aus?

06.06.2019 um 13:09
Juckt's? Tut's sonstwas? Auf den ersten Blick sieht's wie Pigmentflecken aus. Aber was auch immer, geh zum Arzt!


1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Geh damit zum Arzt, eine Laienmeinung wird Dich nicht weiterbringen!