Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Play - Download Ausstehend

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok:
Seite 1 von 1

Google Play - Download Ausstehend

16.08.2019 um 14:53
Hallo

Bei mir steht immer, Download Ausstehend, wenn ich was bei Google PLay, runterladen möchte.
Woran kann das liegen?

Anzeige
melden

Google Play - Download Ausstehend

16.08.2019 um 15:07
Das kann dir so keiner sagen.
Wäre ja auch unnötig, Infos zum Smartphone/ PC in den EP zu packen.

Auf die Schnelle gefunden habe ich aber: https://support.google.com/accounts/thread/2347978?hl=de


melden

Google Play - Download Ausstehend

16.08.2019 um 15:31
Screenshot 20190816-152656

Screenshot 20190816-152648
@löm
Reicht das?

Were mir den Link mal ansehen.


melden

Google Play - Download Ausstehend

16.08.2019 um 16:24
In der Regel erscheint das, wenn der Download durch einen anderen Download blockiert, oder wegen zu wenig Speicherplatz angehalten wird. Mehrere Apps auf einmal runterzuladen kann auch dazu führen.

Ansonsten hilft wie so oft: Cache der App leeren und Telefon neustarten, oder die App gleich de- und neu installieren.


melden

Google Play - Download Ausstehend

16.08.2019 um 18:44
@Nandanael
Habe alle Doenloads beendet, das Telfon neu gestartet und immer noch dieses Problem. :(


melden

Google Play - Download Ausstehend

19.08.2019 um 13:00
@Phantom_773

Vermutlich ist der Speicher voll...check mal deinen Speicher, wieviel Platz hast du noch frei?


melden

Google Play - Download Ausstehend

19.08.2019 um 13:51
@Vymaanika
Sind nur 60% belegt:
Screenshot 20190819-134930


melden

Google Play - Download Ausstehend

22.11.2019 um 13:57
Ich konnte da Problem lösen.
Man muss nur den Cache und die Daten löschen, dann das Gerät Neustarten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: