Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Audio/Video Programm gesucht ...

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Audio/video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Audio/Video Programm gesucht ...

02.10.2019 um 14:32
Moin,

ich suche ein Programm, gibt es, hab es, weiß den Namen nicht mehr, schon wieder ... :D

Man kann damit Videos bearbeiten, so den Ton verschieben und es neu komprimieren ähnlich wie Avidemux, aber anders. Man kann Projekte anlegen, also alle Einstellungen speichern, gibt dann eine Datei mit py am Ende und es hat nichts mit Python zu tun, so weit ich weiß.

Programm kostet nix und war echt cool, und leider finde ich es wieder nicht, hab schon im Netz gesucht, also die üblichen Verdächtigen scheiden aus.

Wenn wer Vorschläge hat, eventuell trifft ja wer ins Schwarze ...


melden

Audio/Video Programm gesucht ...

02.10.2019 um 15:17
Meinst du vielleicht OpenCV?


melden

Audio/Video Programm gesucht ...

02.10.2019 um 15:56
Das da vielleicht?

Heisst OpenShot...

https://www.openshot.org/features/


melden

Audio/Video Programm gesucht ...

03.10.2019 um 18:42
@NeonMouse
@Lexter

Nein, aber ich hab es wohl installiert, werde am WE mal in Ruhe suchen und dann hier sagen, wie es heißt. Ärgere mich, dass ich es zum zweiten Mal nun vergessen habe.


melden

Audio/Video Programm gesucht ...

03.10.2019 um 18:51
Ich bin ein Torf ... :D

Es ist doch Avidemux

Da kann man unter Datei / Projekt ausführen oder speichern eine .py Datei laden oder speichern. Danke Euch und dann kann hier auch zu.


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers