Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Android Mobiltelefon synchronisieren

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android Telefon, Phone Clone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Android Mobiltelefon synchronisieren

04.10.2019 um 15:34
Hallo

Die Firma hat mir ein neues Telefon zur Verfügung gestellt. Nun möchte ich alle Apps vom alten, auf das neue Telefon überspielen.

Da ich in letzter Zeit Probleme mit dem alten Telefon hatte, es spielte keine Videos ab ohne Absturz, oder es poppten im Browser ständig Gewinnmitteilungen auf, weiß ich nicht ob es clever ist den "phone clone" zu nutzen.

Ich möchte auf keinen Fall Schädlinge mit überspielen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt geht. Deshalb die Frage

Kann ich mit Phone Clone auch Viren, Malware, etc. auf mein neues Telefon übertragen?

System ist Android 9

Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe


1x zitiertmelden

Android Mobiltelefon synchronisieren

04.10.2019 um 15:44
Ich habe das über Smart Switch gemacht. Hat super geklappt.

Ob das jetzt Viren, Maleware und so mit übertragen könnte, da bin ich überfragt.


melden

Android Mobiltelefon synchronisieren

04.10.2019 um 16:26
@Bumfuzzle
Danke, doch leider beantwortet das die Frage nicht. :/


melden

Android Mobiltelefon synchronisieren

04.10.2019 um 16:33
@ayAshi
Ich hätte auch im letzten Satz Clone Phone schreiben sollen. Bei dem weiß ich es nicht.

Smart Switch habe ich empfolen bekommen durch ein Viren Problem und da wurde nichts mitübertragen.

Vlt findet sich jemand der sich besser auskennt.


melden

Android Mobiltelefon synchronisieren

05.10.2019 um 21:36
@ayAshi

vielleicht hilft dir "App Dragon App Lister"


melden

Android Mobiltelefon synchronisieren

26.10.2019 um 01:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 04.10.2019:oder es poppten im Browser ständig Gewinnmitteilungen auf
Hole dir Brave als Browser und das hört auf


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: