Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage wegen US-Münzen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Münzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage wegen US-Münzen

26.11.2019 um 03:48
Hallo.

Noch bin ich in den USA. Hier habe ich eine 25 Cent Münze von 2019 bekommen.
Als ich sie mal im Internet angeschaut habe heißt es, dass die Münze für 92 Euro verkauft wurde.

Ich wollte wissen, ob jemand sich hier mit münzen auskennt und ob die was wert sind oder nicht. Die rechts unten ist die Münze, welche jemand laut eBay fast 100Euro bezahlt hat


20191125 184627Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Frage wegen US-Münzen

26.11.2019 um 04:26
Schlag zu, wenn Dir jemand 100 Euro dafür bietet.

Was die Münzen wirklich wert sind, hängt vom Zustand ab. Allerdings sind in Sammlerkreisen weitaus geringere Werte üblich, da diese Münzen recht weit verbreitet sind.

Hier mehr: https://www.usacoinbook.com/coins/quarters/america-the-beautiful/


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage wegen US-Münzen

26.11.2019 um 05:53
@Rick_Blaine
Mit hat niemand das geboten.
Aber habe halt diese Münze versucht zu googeln und da kam halt da was raus auf eBay.

Noch bin ich hier in den USA und nur per Handy online. Daher ist das nachforschen schwer nur mit Handy


melden

Frage wegen US-Münzen

26.11.2019 um 07:29
@Niederbayern88
Ich denke mal das unter Sammlern nur Münzen die so neu sind einen Wert haben die Fehlprägungen sind und eigendlich nicht in den Verkehr sollten


melden
Payn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage wegen US-Münzen

26.11.2019 um 08:50
Ich weiß nicht ob ich gerade die richtige gefunden habe, aber schau mal.

https://de.ucoin.net/coin/usa-1-4-dollar-2019/?tid=83199


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Euromünzen als Sammelobjekte. Nur Kurswert?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 04.10.2018 von Daveman
Negev am 10.11.2017
5
am 04.10.2018 »