Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche: 64 Bit PDF-Reader

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 64 Bit, PDF-Reader ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche: 64 Bit PDF-Reader

05.10.2020 um 19:06
Hallo!

Ich nutze im Moment den Foxit-Reader, bin mit dem auch relativ zufrieden (kostenlos, Tools für die PDFs wie Messen von Längen, Umfang etc.). Leider habe ich öfter größere PDFs offen, und als 32 Bit Programm ist ja bei 4 GB Ram Schluß. Das nutzen wird also nach einiger Zeit ein wenig "zäh". Gibt es einen Reader ein einen ähnlichen Funktionsumfang hat, eventuell kostenlos ist (oder zumindest kein Abosystem nutzt!) und als 64 Bit Programm verfügbar ist. Beim Adobe Reader sollen die Lesezeichen leider nur in der kostenpflichtigen Version gehen, das wäre schon einmal ein NoGo für mich.


melden

Suche: 64 Bit PDF-Reader

05.10.2020 um 19:10
@Thorsteen
schau mal bei
www.filehippo.com

alles Kostenlose Programme. Da habe ich das meiste was ich brauche her.
Spezielles PDF findest dort sicherlich auch


melden

Suche: 64 Bit PDF-Reader

07.12.2020 um 22:31
Hallo Thorsteen,

ich denke, dass du über den sumatra-reader auch schon gestolpert bist. Wenn nicht,
kann ich ihn dir eindeutig als Performance-Sieger empfehlen. Mir reicht er im Funktionsumfang
auch nicht aus (dir wirds auch nicht reichen mit Messen etc), aber es eine beliebte
Alternative im "Öffnen mit.."-Kontextmenü bei mir.

https://www.sumatrapdfreader.org/download-free-pdf-viewer.html


melden

Suche: 64 Bit PDF-Reader

07.12.2020 um 22:39
Probiere evtl den PDF XChange Viewer als Demo. Weiß nicht, ob es ein AboSystem ist, wenn man es zahlt.

Aber was ist mit dem Foxit? Der läuft doch als 64bit..

PS: beim sumatra gibts Favoriten für Seiten (=Lesezeichen in deinem Sinne?)


1x zitiertmelden

Suche: 64 Bit PDF-Reader

08.12.2020 um 03:07
Zitat von marki2marki2 schrieb:Probiere evtl den PDF XChange Viewer als Demo. Weiß nicht, ob es ein AboSystem ist, wenn man es zahlt.
Die Basis-Version von dem nutze ich jetzt, leider hat er ein Abosystem. :( Aber ich komme mit dem ganz gut zurecht, paar Funktionen aus der Abo-Version wären nett, aber es muss auch ohne gehen.
Zitat von marki2marki2 schrieb:Aber was ist mit dem Foxit? Der läuft doch als 64bit..
Der steht im (x86)-Verzeichnis, auch kackt er bei mir ab wenn ich ihn mit zu vielen PDFs füttere. Aktuell habe ich 1 Gb an PDFs offen, PDF XChange belegt etwa 500 MB Ram, beim Foxit war kaum noch an arbeiten zu denken, der belegte dann oft über 3,5 GB Ram. Mehr als etwa 4 GB hat er auch nie genutzt, daher glaube ich auch nicht das es ein 64 Bit Programm ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Microsoft Office 32 bit unter win 10 / 64 bit installieren
Helpdesk, 7 Beiträge, am 17.01.2019 von knopper
ayahuaska am 14.01.2019
7
am 17.01.2019 »