Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gameboy Harvest Moon, Spielsteuerung, Harvest Moon

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gameboy, Spielsteuerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gameboy Harvest Moon, Spielsteuerung, Harvest Moon

09.08.2021 um 11:49
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Es geht um die Spielsteuerung des Gameboy- Spiels Harvest Moon. Mein Sohn hat mir jetzt nach 18 Jahren meinen alten Gameboy und einige Spiele zurückgegeben und nun will ich natürlich auch gerne wieder damit zocken.
Leider fehlen die Spielanleitungen für die Spiele, so dass sich mir bei Harvest Moon das Problem stellt, dass ich keinen blassen Schimmer bezüglich der Spielsteuerung habe.
Genauer gesagt, wenn ich Items aufnehme, kann ich sie nicht wieder ablegen. Ich kann sie mit dem A- Knopf aufnehmen und ebenfalls mit A austauschen, aber ich weiss nicht, wie ich sie wieder ablegen kann. Ich hab schon verschiedene Tasten(kombinationen) probiert, werde aber nicht schlauer.
Hat hier vielleicht jemand das Spiel und vor allem die dazu gehörige Anleitung? Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Anzeige
melden

Gameboy Harvest Moon, Spielsteuerung, Harvest Moon

09.08.2021 um 11:50
Da fehlen leider n paar Essentielle Infos:

*Welcher Gameboy
*Welcher Teil der Serie?


melden

Gameboy Harvest Moon, Spielsteuerung, Harvest Moon

09.08.2021 um 11:53
@Lessy

Es ist ein Gameboy Color und das erste Harvestmoon- Game: https://www.ebay.de/itm/284156834082?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=284156834082&targetid=1270839892471&device=c&mktype=pla&googleloc=9060698&poi=&campaignid=10203814761&mkgroupid=121649061079&rlsatarget=pla-1270839892471&abcId=1145991&merchantid=138407176&gclid=CjwKCAjwpMOIBhBAEiwAy5M6YB8BVb1KXVcpwfEYtK98d_itPyoXe79uZuEplXOv1I8qW1r3tPEC-xoC8SgQAvD_BwE


melden

Gameboy Harvest Moon, Spielsteuerung, Harvest Moon

09.08.2021 um 11:54
A button - Talk, Pick up items. Use Equipped Tool

B button - Cancel, Run, Jump (while in fromt of fence)

Start Button - Change currently equipped tool

Select Button - Check Ststus, call animals (press as second time)



https://harvest-moon.fandom.com/wiki/Controls_(GB)


melden

Gameboy Harvest Moon, Spielsteuerung, Harvest Moon

09.08.2021 um 12:01
@coronerswife

Das hilft weiter, vielen Dank! :)


melden

Gameboy Harvest Moon, Spielsteuerung, Harvest Moon

09.08.2021 um 12:02
@ShauntheCreep
Gern! Hab aber auch nur gegoogelt


melden

Gameboy Harvest Moon, Spielsteuerung, Harvest Moon

09.08.2021 um 12:04
@coronerswife


Diese Seite hatte ich gar nicht gefunden. Dafür etliche mit Tricks und Lösungen. Klasse, jetzt kann ich ja loslegen.


melden

Gameboy Harvest Moon, Spielsteuerung, Harvest Moon

09.08.2021 um 12:04
@ShauntheCreep
Der Trick ist es, mal auf englisch zu googeln, da findet man in der Regel viel mehr ;). Viel Spaß dann :D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: