Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Einstellen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Technik, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

EVP Einstellen

18.10.2023 um 18:12
Hallo allmystery Community

Ich habe mir mein erstes EVP Gerät gekauft von OM Systems
Es handelt sich um den Typ WS-883

Folge Frage stellt sich mir.
Wie muss ich es genau einstellen um Stimmen von Identitäten auf zu nehmen?
Es gibt bei dem Gerät so viele einstell möglichkeiten und weiss nicht genau was ich da alles Einstellen muss.

Wäre schön wenn mir da jemand Helfen könnte.


melden

EVP Einstellen

18.10.2023 um 19:14
@nurodan
Hast du mal die Anleitung gecheckt oder online nach Tutorials gesucht?


melden

EVP Einstellen

18.10.2023 um 19:19
@Aniara ja habe ich aber leider nichts brauchbares dabei leider


melden

EVP Einstellen

18.10.2023 um 22:58
EVP sagte mir erst einmal gar nichts, aber bei "Stimmen aufnehmen" hat es dann klick gemacht, it's all mystery! :D

Wirklich weiterhelfen kann ich nicht, aber ich vermute, das Fehlen einer brauchbaren Anleitung ist Teil des Erfolgsrezepts. Wer genug probiert, wird entweder erfolgreich und glücklich oder beinahe erfolgreich und semi-glücklich oder er überschreitet die Frist für den Umtausch.

@nurodan
Wie dem auch sei, auf Deine Ergebnisse sind wir sehr gespannt.


melden

EVP Einstellen

18.10.2023 um 23:13
Bei dem OM SYSTEM WS-883 handelt es sich um einen hochwertigen digitalen Voice Rekorder. Er ist als Diktiergerät gedacht, hat wenige Knöpfe und daher stelle ich mir die Bedienung jetzt nicht so schwierig vor. Er hat auch eine Rauschunterdrückung, vermutlich wird es dann schwer andere Sachen, als deine Stimme aufzunehmen. Geschweige denn irgendwelche "Identitäten".


1x zitiertmelden

EVP Einstellen

19.10.2023 um 21:22
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bei dem OM SYSTEM WS-883 handelt es sich um einen hochwertigen digitalen Voice Rekorder. Er ist als Diktiergerät gedacht, hat wenige Knöpfe und daher stelle ich mir die Bedienung jetzt nicht so schwierig vor. Er hat auch eine Rauschunterdrückung, vermutlich wird es dann schwer andere Sachen, als deine Stimme aufzunehmen. Geschweige denn irgendwelche "Identitäten".
ja das stimmt aber der olympus 852 wird für evps empfohlen der hat auch rauschunterdrückung. Ich kann aber die Rauschunterdrückung ausschalten bei dem Gerrät.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wie viel muss man mindestens für eine gute Handy Musikbox ausgeben?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 28.05.2017 von O.G.
outcast am 27.05.2017
15
am 28.05.2017 »
von O.G.
Helpdesk: Programm zum Internetradio aufnehmen?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.08.2011 von rutz
rutz am 23.08.2011
6
am 23.08.2011 »
von rutz
Helpdesk: Eigenleben von Handys/Autokorrektur
Helpdesk, 36 Beiträge, am 04.04.2024 von nairobi
nairobi am 08.08.2023, Seite: 1 2
36
am 04.04.2024 »
Helpdesk: Neuer Fernseher
Helpdesk, 21 Beiträge, am 15.11.2023 von kuno7
Bacardinho am 13.11.2023, Seite: 1 2
21
am 15.11.2023 »
von kuno7
Helpdesk: Akkuproblem IPod Touch
Helpdesk, 6 Beiträge, am 10.11.2022 von maltitol
anonymus88 am 10.11.2022
6
am 10.11.2022 »