Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy verbinden mit Ps3

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ps3 Bluetooth Handy Verbindung Verbinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:06
Hi,


also meine frage wäre ob mann ein handy ( egal welches hauptsache mit bluetooth )
mit der Ps3 verbinden kann um daten auszutauschen das handy meiner schwester z.b ( war ein sony ericcson ) konnte ich via usb kabel sauber und perfekt an die ps3 koppeln ( anders nicht ) gut habe mir vir paar tagen ein neues handy gekauft das samsnung gt-s3650 ( touchscreen ) allerdings habe ich kein usb kabel dazu bekommen sondern lediglich ne 2GB speicherkarte und so ein chip wo adapter druf steht ( weis ned was das sein soll adapter ?? ) naja und internet via handy habe ich auch jetzt wollte ich nur wissen ob ich das handy via bluetooth mit der ps 3 verbinden kann immerhinn gibt es bei der ps3 unter einstellungen die auswahl bluetooth geräte verwalten/registrieren allerdings kann die ps3 das handy i-wie nicht finden bzw das handy die ps3 oder so, mache ich womöglich was falsch ? wenn ja was ? oder ist es einfach nicht machbar???

bitte um schnelle un klare saubere antworten!

danke im vorraus !

mfg _Supernova_

Anzeige
melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:29
Ich hab's auch mit zwei Handys probiert, Samsung und LG,
gingen beide nicht...


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:35
Was soll das auch für einen Sinn haben eine Spielekonsole mit einem Handy zu koppeln?


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:37
@Demandred


also Das LG kann ich durch usb mit ps3 verbinden allerdings habe ich dann nur zugriff auf daten die aufn telefonspeicher sind simkarten zugriff hab ich bei lg auch ned


aber via bluetooth wäre es interesant habs mal versucht aber ohne erfolg .. und meine ps3 nimmt so viele signale aus meiner hausumgebung auf das ich ned weiß was jetzt von wlechen gerät kommt da kommst sowas wie ´´fritz´´ tohmpson oder edlinger solche sachen empfange ich wenn ich die ps3 auf scann setze ... meine upc-box empfang ich auch :D :D


aber von bluetooth keine spur ^^


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:37
weil man dann PS3 spiele ohne Qualitätsverlust am Handy zocken kann. XD


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:38
@lightbringer


der sinn darin besteht darin das mann dann mp3 oder bilder oder videos etc auf die ps3 ladet vom handy oder umgekehrt...


also spart mann sich quasie nen scheiss usb-stick


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:38
@Gruselschinken


sehr inteligent... hm..


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:40
Naja, wieso auch immer du nen "Scheiss USB-Stick" brauchst und überhaupt Videos zwischen SPIELEkonsole und Handy tauschen willst... Viel Erfolg...


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:44
@lightbringer


die ps3 is ned einfach ne konsole


mann kann mit ihr video gucken bilder ansehn musik hören etc..

internet nutzen usw ...

es ist also quasie wie ein pc mit nem hintergrund bild und so ner art desktop is ned so spiel rein zocken und ende es ist viel mehr deswegen will ich das scheiss ding mit dem anderen scheiss ding verkoppeln -.- aber die schei** ps3 findet das schei** handy ned da ich mich zu wenig auskenne


1x zitiertmelden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:45
ich habe ungefär 10GB bilder und mp3´s auf meiner ps3 3GB spielspeicher und noch 17 GB frei die ich nutzen will..


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:48
Naja. Da ich selbst ne PS3 habe, weiß ich sehr wohl, dass sie mehr kann. Aber es ist KEIN PC, sondern eine Multimedia-Konsole.

Und da anscheinend scheisse dein Lieblingswort ist und du außer Videos rumschieben mit der "scheiss" Konsole und deinem "scheiss" Handy eh nix kannst - viel Erfolg, ich bin raus.


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 15:53
@lightbringer


hm.. naja sie ist sehrwohl vergleichbar mit einem pc

und sry aber ich glaube das du auch musik bilder videos etc auf der konsole hast also

das ist auch nicht das tehma hier es geht darum ob mann das handy koppeln kann


dank dir bin ich hier ziehmlich vom thema abgewichen


so ich bin auch raus ´´scheiss´´ drauf


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 16:06
Zitat von _Supernova__Supernova_ schrieb:internet nutzen
Kann ich mit nem DS auch, sogar ohne mir Viren einzufangen.
Warum holst du dir nicht einfach nen PC? Im Mainzer Used PC shop gibts schon welche für 129 euro inklusive Monitor.


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 16:07
@Gruselschinken


brauch ned wirklich nen pc nur internet...


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 16:10
oh sorry, hab mich vertan.

Aber hier z.B. http://www.usedpcshop.de/popup_image.php?pID=440/imgID=0

ES IS EIN THINKPAD!!!!!!! Und kein Media markt kagg


melden

Handy verbinden mit Ps3

13.12.2009 um 16:11
Dann bearbeite mal deine Bilder an der PS3 und du siehst, wie begrenzt sie doch ist.
Siehste ja schon an der Sache mit deinem Handy^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: