Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Lautsprecher Boxen funktioniern nicht

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lautsprecher Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: erledigt
Seite 1 von 1

Meine Lautsprecher Boxen funktioniern nicht

27.12.2009 um 22:44
Hi ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen:

Seit ca. 1 woche funktionieren meine boxen nicht mehr die ich ganz normal angeschlossen habe!

Die stecken in Line Out-Anschluss und wenn ich beim Microsoft Soundeffekt-Manager auf START klicke kommt ca. 1/2 Sekunde lang ein geräusch mir unbekannten ursprungs. Nun frage ich mich was ich dagegen tun kann und woran das liegt.


melden

Meine Lautsprecher Boxen funktioniern nicht

27.12.2009 um 23:04
Hey mystie-gang

Ich heiße dich erstmal herzlich willkommen hier in unserer gemienschaft. dein name gefällt mir schonmal recht gut...ziemlich kreativ!
aber komm ich mal zu deinem problem: recht schwierig solche lautsprecher...auf die technik heutzutage kann man sich eh nich mehr verlassen. ich hab mir deswegen vor geraumer zeit einen ratgeber zugelegt mit den wichtigsten grundregeln was zu tun is wenn die technik ausfällt. Er gibt ziemlich gute tipps.
Allerdings, jetzt kommt der teil der dir nich gefallen wird, gibt er keine antwort auf das problem mit den lautsprechern...hm was tun?!
darauf weiß ich nun auch leider keine antwort mehr....tut mir wirklich leid!

glg
Zuckerierung


melden

Meine Lautsprecher Boxen funktioniern nicht

27.12.2009 um 23:06
hi zuckerierung

danke das du dich damit beschäftigst aber vielleicht kannst du in deinem ratgeber einfach nur mal stichwörter eingeben oder sowas damit er vielleicht doch etwas auspuckt

glg zurück


melden

Meine Lautsprecher Boxen funktioniern nicht

27.12.2009 um 23:16
also

ich beschäftige mich doch gern damit..hab nichts zu tun den ganzen tag und deswegen helf ich den leuten hier :)
ja also stichwörter...ich habe mal unter "Lautsprecher Boxen" nachgesehen...da kam folgendes :"...ist ein akustisches System, das zur Beschallung in Räumen oder im Freien eingesetzt wird..."..hm wird dir nich viel weiterhelfen.
dann habe ich "problem" als stichwort genommen...da kam dies:"...nennt man eine Aufgabe oder Streitfrage, deren Lösung mit Schwierigkeiten verbunden ist..."..hm allerdings seh ich da auch keine wirkliche lösung...
ich glaub ich bin überfordert....


melden

Meine Lautsprecher Boxen funktioniern nicht

28.12.2009 um 00:03
Wenn du bei Google:

"boxen lineout problem Microsoft Soundeffekt-Manager"
eingibst, erscheint dein Posting bei Allmystery auf Platz 1!

Herzlichen Glückwunsch!

Wäre eventuell nicht verkehrt, wenn du angibst was für Boxen und welche Soundkarte du hast und versuchst selbst im Netz zu schauen, ob andere auch so ein Problem hat.

Greetz...


melden

Meine Lautsprecher Boxen funktioniern nicht

28.12.2009 um 16:20
okay problem hat sich erledigt es haben sich paar einstellungen verstellt bei der letzten partey
aber voll vielen dank an alle die mir trotzdem helfen wollten obwohl sie vielleicht selbst probleme haben (besonders @ Zuckerierung)


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: erledigt