weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symantec Web Security

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Web Security
Seite 1 von 1

Symantec Web Security

02.09.2010 um 09:12
Hallo,
hat jemand eine Idee wie man das Programm Symantec Web Security ausschalten kann, ohne das man Adminrechte besitzt oder en Task-Manager bedienen kann?

http://softfive.com/files/uploads/Symantec-AntiVirus.jpg


melden
Anzeige

Symantec Web Security

02.09.2010 um 11:09
Aber die Eingabeaufforderung geht @Bettman ?
Dann könntest du mit tasklist.exe die PIDs anzeigen lassen und mit taskkill.exe beenden. Irgendwie sowas war das glaub ich, ist schon was länger her wo mir das mal gesagt wurde ;)


melden

Symantec Web Security

02.09.2010 um 15:08
@Jiska
danke, ich werde es bei Gelegenheit probieren. Aber ich glaube auch das klappt nicht, weil ich in der Eingabeaufforderung nicht mal pings versenden kann


melden

Symantec Web Security

02.09.2010 um 22:26
@Bettman
Gut. Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat :)


melden

Symantec Web Security

02.09.2010 um 22:49
Ich habe mir mal erlaubt, den Thread in ,,Pc-Hilfe" zu verschieben, er passt meiner Meinung nach hier besser hinein.

Viel Erfolg bei deiner Sache!


melden

Symantec Web Security

02.09.2010 um 22:54
Will da jemand die Sicherheit seiner Fitma aufs Spiel setzen? ;)


melden

Symantec Web Security

03.09.2010 um 15:34
@Fennek
nein, nur seiner Schule ;)
aber echt, so ein Mist, ich kann da nimma in meiner Freistunde meine E-mails abrufen


melden

Symantec Web Security

03.09.2010 um 15:40
Was auch an ner Firewall liegen könnte. Was passiert denn wenn du auf die Seite willst?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Symantec Web Security

03.09.2010 um 15:45
Schule ist besser als Firma. Da wird wohl nur der Zugang zum Computernetzwerk unterbunden. Bei viel Glück nur für das laufende Schuljahr. In einer Firma wäre die mutwillige Umgehung der Computersicherheit Grund für eine fristlose Entlassung. Da braucht es vermutlich gar keine Abmahnung vorher.

Und ich glaube kaum, dass eine Anwendung, die mit Admin-Rechten läuft, der User killen kann. Wenn ja, dann wäre dies eine kritische Sicherheitslücke des Programms.


melden

Symantec Web Security

05.09.2010 um 21:56
@voidol
unser Schulsystem hat einige Lücken die man nutzen kann wenn man erfinderisch ist, symantec ist der letzte Knackpunkt
Außerdem wird bis auf die 50mb die jeder schüler hat nach dem runterfahren immer wieder alles gelöscht, da kann sich nichts verfestigen
@Fennek
da komme ich auf eine Seite, wo drauf steht, das der Inhalt geblockt wurde


melden

Symantec Web Security

05.09.2010 um 22:42
cp65510,1283719353,SonicWall 20Content 20Filter 20Has 20Blocked 20this 20site 20 2D 2D 20Robert 20Scoble 20 2D 20Qik 20feed


melden

Symantec Web Security

06.09.2010 um 11:23
@Jiska
ja, es funktioneiert. Das Dumme ist nur, das ich das schwarze Fenster kurz aufblinken sehe, bevor es sich sofort wieder schließt


melden
Anzeige

Symantec Web Security

06.09.2010 um 11:41
cp65510,1283766108,Unbenannt.bmp@Fennek
hier, hab mal einen Screenshot gemacht von dem hübschen Bild was kommt

der ist im Dateianhang


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das ein Virus?67 Beiträge
Anzeigen ausblenden