Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehr Kabel Deutschland Ci+ Modul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

21.09.2010 um 23:55
Einen schönen guten Abend :)
Kennt ihr das auch? Ihr wartet tagelang, dann bekommt ihr was ihr wollt
und es funktioniert nicht richtig. Genau so ergeht es mir momentan!
Ich habe eine CI+ Modulkarte besorgt für meinen Fernsehr, leider funktioniert es nicht richtig.
Nach 3 Stunden telefonaten mit KD und unzähligen Tipps habe ich es aufgegeben. Man bot mir an mir ein neuen Stecker zuzuschicken womit das Problem wohl gelöst werden könnte.
Im internet las ich dann dass viele das selbe Probleme haben und es wohl ein Bug ist der an den Kabel Deutschland Modulen liegt. Soviel zum allgemeinen.

Ich habe das Problem dass es bei der authentifizierung bei Schritt 1/5 einfach abbricht und wieder auf den verschlüsselten Kanal schaltet. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Und ich bin sicher dass es sich um einen Bug handelt und suche eine Möglichkeit diesen zu überlisten. Ich hoffe jemand hat einen Rat.

btw. Fernsehmodel Sony KDL 40 BX400


melden

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

22.09.2010 um 00:04
ich kann dir deine frage nicht ebantworten, aber sofern dus nicht schon getan hast, frag lieber dort, wo die leute auch mehr ahnung davon haben.
http://www.treiber.de/forum/
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ (Archiv-Version vom 27.07.2011)


melden

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

22.09.2010 um 00:15
frag lieber dort http://www.sat-ulc.eu/index.php?tab=sat_ulc&styleid=1

aber ich würde dir empfehlen den schrott zurück zu schicken und dein geld wieder zu holen.
die HD+ verarsche sollte man sich nicht andrehen lassen.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

22.09.2010 um 21:53
@betav
Ich habe aber so einen schacht in meinem Fernsehr und will auch HD empfangen. Das ist kompfortabel und gut, daher suche ich nach einer lösung. Das was ihr mir schickt, da war ich bereits btw.


melden

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

22.09.2010 um 23:49
sicher das dein Fernseher HD+ kann?
das selbe Programm läuft in SD was völlig ausreichend ist und du willst für das selbe programm nur etwas hochauflösender bezahlen?

und was zum kuckuck ist btw? :D


melden

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

23.09.2010 um 13:20
@betav

By the Way


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

23.09.2010 um 21:57
@betav
Ich möchte den History Channel empfangen.
Und ja, es macht bei einem 40" Zoll Gerät einen Unterschied wenn man Fernsehen in HD empfängt.
Ja er hat einen HDTV Tuner eingebaut, ich habe mich schon informiert vorher.


melden

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

23.09.2010 um 22:39
HDTV Tuner heisst nicht HD+/CI+ fähig.
ich habe einen minimal kleineren TV mit 94cm SD bild ist auch sehr scharf.
deiner 101cm.. aber jedem seins.

falls nichts mehr hilft
http://www.history.de/empfang/ueber-kabel.html (Archiv-Version vom 21.07.2010)


Ansonsten wurde das problem auf sat-ulc.eu schon mehrfach behandelt.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kabel Deutschland und das CI+ Problem

24.09.2010 um 19:58
@betav
Ich spreche von HD+/CI+! Der Karton steht neben mir und ich bringe es zum letzten mal zum Ausdruck dass dieses Gerät all dies besitzt!


melden