weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Webseiten, auf Allmy verlinkt-gefährlich?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmysterieverlinkung, Schadhafte Seiten
Seite 1 von 1
Hamaton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Webseiten, auf Allmy verlinkt-gefährlich?

28.10.2010 um 23:23
Ich habe da aus reiner Neugier auf einen alten Link geklickt und dann passierte folgendes:

Popup öffnete sich, mit der Warnung, sofort einen Mozillaupdate auf 3.6 zu machen. Wenn man sich die Exe runtergeladen hat, oder auch nicht, dann wird man weitergeletet auf eine Domainseite.
Alles nicht so schlimm, aber ich denke, wenn man die exe installiert, ist das bedenklich, da ich nicht glaube, das dieses Popup von Mozilla kommt, denn zum einen sieht das Logo auf der Hauptseite nicht ganz koscher aus und zum anderen habe ich Version 3.6.12 mit den dazugehörigen Plugins, wie z.b. Addblogplus, welches einwandfrei funktioniert, nur eben halt nicht auf dieser Seite.

Ihr könnt sie euch ja mal anschauen, da passiert dann nichts besonderes, ihr solltet nur nicht das update anfordern.

http://www.heiliggeist-seminar.de/geheimnis.htm

Vielleicht sollte man bei bestimmten Websites mal einen Löschvorgang vornehmen.

Übrigens, die Verlinkung kommt von dieser Seite von Allmy

Diskussion: Die Botschaft von Fatima


melden
Anzeige

Alte Webseiten, auf Allmy verlinkt-gefährlich?

28.10.2010 um 23:25
Seriös ist das auf keinen Fall.

Zumal es nichtmal ne Chrome Version 7 gibt, die der mir vorschlagen will :D

Und Allmystery ist übrigens für externe Links, die Mitglieder reinstellen nicht verantwortlich.


melden
Hamaton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Webseiten, auf Allmy verlinkt-gefährlich?

28.10.2010 um 23:30
Das mag sein, aber es gibt bestimmt ein paar wenige, welche darauf reinfallen, und sich was weis Gott da dann installieren.

Es würde ja schon reichen, das man bei sowas den Link nur inaktiv macht.


melden

Alte Webseiten, auf Allmy verlinkt-gefährlich?

28.09.2011 um 12:37
Weiß nicht was ihr meint, mir will er kein browser update verpassen wenn ich allmylinks öffne...


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Webseiten, auf Allmy verlinkt-gefährlich?

29.09.2011 um 00:07
Passiert nix :)


melden

Alte Webseiten, auf Allmy verlinkt-gefährlich?

29.09.2011 um 10:11
ist ja nun auch schon wieder fast ein jahr her.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden