Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Kennt sich wer mit Outlook Express aus?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: OE
Seite 1 von 1
zwibelmann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Kennt sich wer mit Outlook Express aus?

29.10.2010 um 16:58
normal lösche ich mails im Posteingang udn sie sind im ordner gelöschte Objektte nur seit einiger ZEit sind nach 10 gelöschten Objektein im Ordner gelöschte Objekte beim Outlook Express, diese alle weg,im Nirwana oder sonstwo, wieso?

melden
Anzeige
hrafn
ehemaliges Mitglied


Kennt sich wer mit Outlook Express aus?

29.10.2010 um 19:42
Öffne mal OE und geh auf --> Extras --> Optionen --> Wartung und guck mal nach, ob bei "Ordner gelöschte Objekte bei Beenden leeren" ein Haken drin ist. Den ggf. rausnehmen und mal testen, ob es daran lag. Ist nur ne Idee - keine Ahnung, ob es damit zu tun hat.

Falls du die gelöschten Mails wiederhaben willst, sind sie aber noch in der Datei "Gelöschte Objekte.dbx". Weiß jetzt grad nicht, wie du dorthin kommst, müßtest du mal googeln.

melden
zwibelmann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Kennt sich wer mit Outlook Express aus?

03.11.2010 um 00:00
ah ja da war ein haken drinnen

melden

Kennt sich wer mit Outlook Express aus?

05.11.2010 um 12:55
am besten vllt auf mozilla thunderbird umsteigen. hab mal gelesen das sei weniger anfällig...

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden