Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Raid Controller

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit Raid Controller

01.12.2010 um 13:01
Mal wieder ich. Mal wieder ein Problem. :D

Hab mir heute einen Raid Controller von Delock gekauft. Den Controller in den PCI Slot gesteckt und den PC gestartet. Die an den Controller angeschlossene Festplatte wird auch im BIOS erkannt, jedoch nicht in Windows angezeigt, sodass mir ein Zugriff darauf verwehrt bleibt. Habe Win7 64bit und einen Intel-Chipsatz.

Hoffe man kann mir hier helfen.

Gruß
deet


melden

Problem mit Raid Controller

01.12.2010 um 13:15
Sieht schlecht aus http://www.amazon.de/Delock-Controller-UDMA-133-Raid/dp/B000CDGVRG wenn es der ist.

Ansonsten doch mal die Treiber installieren, oder mal im Gerätemanager nach nicht erkannten Geräten suchen und dort Versuchen die Treiber zu installieren.


melden

Problem mit Raid Controller

01.12.2010 um 13:29
@intruder
Ja, dieser ist es.

Hab jetzt im Geräte-Manager die Treiber installiert. Hat auch alles geklappt, aber angezeigt wird die Platte trotzdem nicht.


melden

Problem mit Raid Controller

01.12.2010 um 13:36
der ersten Rezension aus Amazon entnehme ich, das der Corntroller nach einem Update des Bios funktioniert hat, könntest du mal versuchen. Die passenden Programme musst du dir aber auf der Seite des Herstellers zusammensuchen. Ich würde das Teil aber wohl umtauschen und gegen einen Controller austauschen, der ab Werk funktioniert.


melden

Problem mit Raid Controller

02.12.2010 um 13:27
Wenn ich im Bios das Flash Menü öffne, sehe ich die Platte und auch die Ordner darauf, aber weder im Arbeitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung taucht die Platte auf.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Fragen zu: Externe Festplatten & Backup
Helpdesk, 34 Beiträge, am 07.02.2021 von Nemon
Nemon am 31.01.2021, Seite: 1 2
34
am 07.02.2021 »
von Nemon
Helpdesk: Unraid - beste RAID und VM Lösung ever?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 04.02.2021 von nocheinPoet
nocheinPoet am 04.02.2021
3
am 04.02.2021 »