Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Programm zum Mausaufzeichnen gesucht!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maus Rekorder Aufzeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

Programm zum Mausaufzeichnen gesucht!

10.03.2011 um 20:07
Hallo!

Ich möchte mir ein Spiel erleichtern und suche ein Programm welches Mausbewegungen inklusive klicks aufzeichnet und auch in einer Endlosschleife wieder abspielt!

Ich bin schon auf ghostmouse gestossen, nur bringt das nichts, da es nur 5 min aufzeichnet, ich brauche aber ca 10 - 15 min!

Mouse Rekorder Pro geht bei mir auch nicht, da kommt nach dem Installieren immer ne Fehlermeldung:

....konnte nicht inizialisiert werden, 0xc0000135 bla bla!

Wär dankbar für Hilfe :)

MFG


melden

Programm zum Mausaufzeichnen gesucht!

10.03.2011 um 20:32
@kammerjäger
ein Browsergame leichter spielen?
gibt für viele Games extra botts.


melden

Programm zum Mausaufzeichnen gesucht!

10.03.2011 um 20:53
Schau doch mal hier:


http://www.softonic.de/s/tastatur-und-maus-aufzeichnen

oder hier


http://www.kratronic.com/tools-de/recorder/index.html (Archiv-Version vom 07.08.2011)


melden

Programm zum Mausaufzeichnen gesucht!

10.03.2011 um 21:05
Danke, hab schon was gefunden:

Axife Mouse recorder!

Danke trotzdem!

-kann close-


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Geklärt.