Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit dem SchülerVZ

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SVZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Alles wieder gut, Problem geklärt
Seite 1 von 1

Probleme mit dem SchülerVZ

07.04.2011 um 12:40
also ich habe ein problem mit dem svz, es kommt zwar , aber es ist nicht animiert und auch nicht formatiert . der hintergrund ist weis und im vordergrund ist dann schrift, aber das rosane layout oder so ist nicht da , ich kann mich anmelden und soo, aber ich finde mich da nicht zurecht........
weis einer was das sein kann, oder wie ich das beheben kann ???

Anzeige
melden

Probleme mit dem SchülerVZ

07.04.2011 um 12:42
@dutschbuch

SVZ? Schüler/StudiVZ oder was meinst du?

Und falls du das meinst: Wieso wendest du dich nicht einfach an deren Administration?

*blubb*


1x zitiertmelden

Probleme mit dem SchülerVZ

07.04.2011 um 12:44
ja ich meinte schüler vz, weenn das problem nicht in einer woche behoben ist dann werde ich das machen ;) aber ich glaube dass ich da selbst was verstellt habe oder so, aber ich kenn mich da nich so aus ^^^^


1x zitiertmelden

Probleme mit dem SchülerVZ

07.04.2011 um 12:46
@dutschbuch

Wir sind hier aber bei Allmy und die Leute vom SchülerVZ kennen sich wahrscheinlich besser mit ihrem Netzwerk und deren Einstellungsmöglichkeiten aus, als User von hier.

*blubb*


melden

Probleme mit dem SchülerVZ

07.04.2011 um 12:48
war ein versuch wert ^^^;)


melden

Probleme mit dem SchülerVZ

07.04.2011 um 16:17
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wieso wendest du dich nicht einfach an deren Administration?
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:ja ich meinte schüler vz, weenn das problem nicht in einer woche behoben ist dann werde ich das machen
Warum einerseits ne Woche warten, bevor da man beim SVZ direkt nachfragt, aber hier sofort ne Anfrage stellen?

Dieses Vorgehen entzieht sich meiner Logik!


melden

Probleme mit dem SchülerVZ

07.04.2011 um 17:03
ja , jetz isses wieder gut, geht alles wieder, habe nur irgendawas im broweser umstellen müssen, hab ne weie probiert, und jeht das wieder


melden

Probleme mit dem SchülerVZ

07.04.2011 um 17:07
also hätt es garnix gebracht wenn ich mich an die gewandt hätte. , naja ihr wart ja auch nich so die bringer^^^^^^^^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Alles wieder gut, Problem geklärt