Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Virenprogram

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit Virenprogram

16.04.2011 um 13:11
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Virenprogramm. lch hab die Testversion von avast! und bin damit ganz zufrieden und möchte es mir ach kaufen. Zum einen würde ich gern wissen was ihr von dem Programm halten zum anderen hab ich eine Frage dazu.
lch habe bei Benutzerdefinierter Suchlauf meinen Speicher durchsucht und 2 Viren gefunden. Davor hatte ich bei einer schnellen Überprüfung schon 5 viren gefunden. Bei der vollständigen Prüfung kam nichts raus. Bei den 5 Viren konnte ich sie ganz normal in den Viren-Container verschieben.
Die Namen von den Viren sind:
F3EZSETP.DLL
F3PLUGIN.DLL
NPFUNWEB.DLL
SweetIMSetup[1].exe
TF19[1].htm

Letzte Änderung:
17.12.2010 23:13:06
17.12.2010 23:13:06
17.12.2010 23:13:06
15.03.2011 09:07:10
10.04.2011 19:53:16

Virus:
Win32:FunWeb [PUP]
Win32:FunWeb-D [PUP]
Win32:FunWeb-C [PUP]
Win32:Pup-gen [PUP]
JS:Prontexi-EE [Trj]

lch würde gern wissen was der letzte Virus alles macht.

Und bei den anderen 2 Viren ist das Problem das ich sie nicht in den Viren Container verschieben kann.
lch weis nich ob das alles wichtig ist was ich jetzt da gesagt hab aber wenn ihr noch was braucht sagt bitte. Würde mich über Hilfe sehr freuen !
Liebe Grüße ComputerFreak (:

Anzeige
1x zitiertmelden

Probleme mit Virenprogram

16.04.2011 um 13:21
Zitat von ComputerFreakComputerFreak schrieb:lch würde gern wissen was der letzte Virus alles macht.
Das:
http://www2.avast.de/no_cache/de/unternehmen/news/news-artikel/article/online-ads-beinhalten-gefahren-fuer-ahnungslose-webuser.html (Archiv-Version vom 24.10.2010)


melden

Probleme mit Virenprogram

16.04.2011 um 16:00
Dankeschön für die Antwort.(:
Kann mir auch jemand sagen wie ich die wieder ganz weg bekomm ?


melden

Probleme mit Virenprogram

17.04.2011 um 00:49
@ComputerFreak
Das solltest du als Computer Freak doch wissen ;)

Also im zweifelsfall immer Format C: da man nicht weiß, was der Virus schon angestellt hat.


melden

Probleme mit Virenprogram

17.04.2011 um 13:01
Ja aber ich bin ein ziemlich junger Computerfreak von 13 Jahren und ein Mädel :Pund so viel weis ich da auch noch nich ;)

Jaa..naja ich werd mit meinem Vater bald mein altes Schrottteil neu zusammenbauen..weil mein alter Pc ist 15 Jahre alt und aus allen möglichen Ersatzteilen zusammengebaut und meinen Laptop hab ich erst seit Dezember 2010. Auf meinem alten Pc will ich dann meine ganzen Daten speichern und nicht ins internet gehen damit er wirklich sicher ist ^^


1x zitiertmelden

Probleme mit Virenprogram

17.04.2011 um 13:21
Zitat von ComputerFreakComputerFreak schrieb:Auf meinem alten Pc will ich dann meine ganzen Daten speichern und nicht ins internet gehen damit er wirklich sicher ist
Bis zum Festplattencrash.

Wichtige Daten sollten doppelt vorhanden sein.


melden

Probleme mit Virenprogram

17.04.2011 um 15:50
Danke für die Hilfe (:
Ja ich kanns ja auch noch mal auf meinen USB Stick.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: