weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleep-memory error

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Sleep Memory Error
Seite 1 von 1

Sleep-memory error

27.06.2011 um 16:28
Hallo.

Kennt jemand diesen Fehler.

Es geht um einen neuen Laptop ausgepackt gestarrt und auch alles gut bis zum ersten Neustart dann kam eine Schwarzer Bildschirm und unten in der Ecke Steht.

Sleep-memory-error

Sonst Nichts. :(


Prozessortyp: Intel Core i7
Prozessorgeschwindkeit: 2.7 GHz
RAM Größe: 8 GB
Größe Festplatte: 1500 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium


melden
Anzeige
DJ_D
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sleep-memory error

27.06.2011 um 16:32
@ups
Was ist es den genau für ein Laptop?

Versuch mal im Boot Menü alles wieder auf Setup-Default zu stellen


melden

Sleep-memory error

27.06.2011 um 16:34
@DJ_D

Ups vergessen Fujitsu Lifebook NH751

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht auf Google :(


melden
DJ_D
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sleep-memory error

27.06.2011 um 16:38
Meist ist das ein Boot-Problem. Entweder wurde was falsch eingestellt oder es ist ein flascher Grafiktreiber installiert.

Möglich wäre eben über das Boot-Menü. Dahin kommt man gleich wen der PC startet durch drücken der F12 oder durch die ENTF Taste. Da müsste es dann eine Einstellung für den Werkszustand geben.

Genannt: Switch to Setup Default oder Set Default.

Meistens ist's die F9 Taste.


melden
DJ_D
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sleep-memory error

27.06.2011 um 16:43
@ups


melden

Sleep-memory error

27.06.2011 um 17:03
@ups
Neuer Laptop mit fehler?

Zurück zum Laden damit


melden

Sleep-memory error

27.06.2011 um 17:24
Okay hat sich erledigt der muss sich beim ersten mal Treiber laden verschluckt haben :shot:

Jetzt geht er ohne Problem :vv:


melden

Sleep-memory error

27.06.2011 um 17:28
@DJ_D

Danke :bier:


melden
DJ_D
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sleep-memory error

27.06.2011 um 17:28
@ups
Na bitte geht doch :D

Aber erwarte dir nicht zu viel,Windows 7 ist... Naja nicht so toll


melden

Sleep-memory error

27.06.2011 um 17:29
@DJ_D
Mach ich nicht hab es schon auf meinem Grossen.


melden

Sleep-memory error

27.06.2011 um 18:17
@DJ_D
Im Vergleich zu was?
Windows XP? Ohhh doch!
Windows Vista? Auf jeden Fall!
Ubuntu? Anwendungsabhängig, aber für mich ja!
OSX? Anwendungsabhängig, für mich gleichwertig.


melden

Sleep-memory error

27.06.2011 um 19:06
@Fennek
@DJ_D
Was stänkern alle mit Windows 7 rum? Ich versteh das nicht! Läuft doch einfwandfrei, ist extrem einfach zu bedienen und schaut auch noch chic aus...
Aber mit der Aussage, dass es besser als XP sein sollte, bin ich mir noch nicht sooo ganz sicher. Finde die beiden sind ziemlich gleichwertig. Aber aktuelle Progs werden halt für Win7 gemacht und dieses ist auch eleganter...

Zu OSX halte ich mich mal lieber zurück :X

CU


melden
Anzeige

Sleep-memory error

27.06.2011 um 19:15
@TimTom
Also ich find Win 7 auch spitze und persönlich auch besser als XP. Das nutz ich nämlich noch auf der arbeit und find es subjektiv wesentlich schwerfälliger als 7.
Vor allem der mangelnde 64Bit support stört mich bei XP. Und die XP 64 bit Version ist ja wie gewollt und nicht gekonnt. Passiert wenn man nachträglich die 64 Bit in ein fertiges programm "reinpatchen" will.
Was will ich mit nem super Rechner wenn ich nur 3,5 GB RAM nutzen kann, aber neben dem OS 3 VMs gleichzeitig nutzen muss.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden