Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ASRock P4 Combo - Grafik

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Aufrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ASRock P4 Combo - Grafik

07.07.2011 um 20:12
Ich hab gerde einen "neuen" Pc bekommen den ich etwas aufrüsten will.

Da ist nun ne lowbuged Soundkarte drinne sowie eine Nvidia Geforce 5200FX (ja ich weiß)
Ein Celeron Prozessor mit 2,8GhZ (ich weiß auch hier, Celeron gleich nicht so schnell)
Sowie im moment 1,5 GB Ram (DDR1 oder 400)

Der PC soll zum Arbeiten sein, Hauptsächlich, aber da ich ein Kleines Spielkind bin ^^
möchte ich da noch eine Grafikkarte reinhauen, aber irgendwie will meine (gute)
GeForce 7300 nicht, denke mal das macht das Mainboard nciht mit und die Radeon 9300(Pro) auch nciht wirklich, obwohl zumindest die Radeon laufen sollte.

Naja, ich wil leigentlich nur wissen, was macht folgendes Mainboard an Grafik mit macht.

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=P4%20Combo

Das Zeug ist ewig alt und ich will es zum Artbeiten udn etwas spielen hochrüsten (eventuell)
Spiele sowieso keine neueren Spiele , alles was ich spiele ist s 3-6 Jahre alt ^^

MFG Die Eisenfaust und danke schonmal


melden

ASRock P4 Combo - Grafik

07.07.2011 um 23:50
Also das Mainboard kann AGP 8x Grafikkarten verwenden.

Die GeForce 7300 ist ne PCI Express Karte. Die dürfte garnicht passen. Die 9300 Pro ne AGP Karte (soweit ich das richtig gefunden habe), die müsste gehen.


melden

ASRock P4 Combo - Grafik

08.07.2011 um 12:19
@LordIronfist
Mal so, was willst du denn spielen?


melden

ASRock P4 Combo - Grafik

08.07.2011 um 12:58
@Fennek


Maximal denk ich da an Dawn of war 1/Dungeonsiege 2 Auch meinetwegen niedriste Grafik, auf Niedrigster Auflösung.
Sowie League of legends.

Spiele eigentlich fast nur ältere Titel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: