Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Videokamera?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marke, Camcorder, Videokamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Videokamera?

16.07.2011 um 23:36
Hallo zusammen ,

habe 3 Camcorder ins Auge gefasst und kann mich nicht entscheiden da mir die Unterschiede nicht ganz klar sind.

http://www.redcoon.de/B271752-Panasonic-HDC-TM80-EG-K_Flash-Speicher (Archiv-Version vom 26.07.2011)

http://www.redcoon.de/B303502-Panasonic-HDC-SD99-EG-K_Flash-Speicher (Archiv-Version vom 18.06.2011)

http://www.redcoon.de/B291815-Panasonic-HDC-TM99-EG-K_Flash-Speicher (Archiv-Version vom 09.07.2011)

Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas bzw kann mir die Entscheidung leichter machen ?


melden

Welche Videokamera?

16.07.2011 um 23:51
ich wäre für:

http://www.redcoon.de/B303502-Panasonic-HDC-SD99-EG-K_Flash-Speicher (Archiv-Version vom 18.06.2011)


melden

Welche Videokamera?

16.07.2011 um 23:55
Die Unterschiede liegen vor allem in der Optik - Zoom, Bildstabilisator, Sensorgröße und -art. Entscheidendes Merkmal bei Camcordern ist oft die Sensorgröße (z.B. 1/2.8").

Ich würde einfach ein paar Testberichte googlen, bzw. mal bei Slashcam vorbeischauen.


http://www.camcorder-test.com/camcorder-e089ce9518c0ec05fcc7acf4dbd3f95d.html

Die TM99 ist dort jedoch nicht gelistet.

Sehe gerade, dass die TM80 keinen Mikrofoneingang hat. Das wäre für mich persönlich ein K.o.-Kriterium, aber das muss man selbst wissen.


melden

Welche Videokamera?

18.07.2011 um 00:02
einfach eine holen die bei Amazon gute Bewertungen hat, da liegts du niiiiiie falsch...


1x zitiertmelden

Welche Videokamera?

27.07.2011 um 13:39
Zitat von youyou schrieb am 18.07.2011:einfach eine holen die bei Amazon gute Bewertungen hat, da liegts du niiiiiie falsch...
Naja, es sollten schon ein paar Bewertungen vorhanden sein. Wenn die nur zwei oder drei mal bewertet wurde, würde ich auch skeptisch werden. Grundsätzlich mach ich das aber auch so.


melden

Welche Videokamera?

27.07.2011 um 13:47
@DrSeuthberg
ei...meine ich ja.

Ansonsten: Fachmagazine lesen, Internet Reviews, usw.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Suche Videokamera mit guter HD Quali bis zu 100 Euro
Helpdesk, 12 Beiträge, am 07.09.2013 von Kaito
Kaito am 07.09.2013
12
am 07.09.2013 »
von Kaito
Helpdesk: HD Camcorder kaufen...?!
Helpdesk, 4 Beiträge, am 09.07.2015 von emanon
DaXx am 09.07.2015
4
am 09.07.2015 »
von emanon