weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Canon powershot a 560...

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Fotogerät
Seite 1 von 1
Reittier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Canon powershot a 560...

29.07.2011 um 00:40
...für 85 Euros.

Was haltet ihr davon?

Ich habe kein Geld, mir ne Powershot SX 20 IS zu kaufen, und habe mir nun dieses Modell für 85 Teuros gekauft.

Ich hatte früher ne Canon Powerschot A80, und ich war sehr, sehr zufrieden damit, bis sie sich in Einzelteile aufgelöst hat: Der C. irgendwas Sensor machte nix mehr.

SInd 85 Euros für ne A560 zu viel?
Der Anbieter hat mir Bilder gezeigt, da sieht man an dem Gerät keinerlei Abnutzungsspuren, die Ecken sind nicht abgenutzt, die Oberflächen des Rades sind NEU. Keinerlei Abnutzung!

Ist das ok?


melden
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Canon powershot a 560...

29.07.2011 um 22:25
Der Preis liegt bei gebrauchten Teilen so um die 80€, dürfte also ok sein. Jedoch hab ich viel gutes wie auch schlechtes gelesen. Anscheinend soll bei ausgeschaltetem Blitz die Bildqualität nicht so besonders sein, sogar recht pixelig, wenn man sich die Photos später am PC ansieht.
Kundenrezenionen gibt es ja genug im Internet.
Für reine Hobby\Spaß Photografen wird die Kamera schon genügen, für die, die professionelle Photos machen wollen wohl eher nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden