weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Hose, Buxe, Buchse
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 17:07
threadtitel sagt das meiste schon aus

ich habe meinen lappi über den tv mit nem hdmi kabel verbunden. nun kommt auch der sound über die glotze.
gibs da vielleicht einstellungen, so dass ich den sound über die pc-boxen laufen lassen kann? die boxen kann ich nicht an den tv anschließen, da keine anschlussbuchse vorhanden ist. die boxen haben halt so ein ganz normales kabel dranne, die man auch an kopfhörern findet... würde halt gerne den sound über den lappi und dann auf die boxen übertragen und das bild mir im tv betrachten können :)


melden
Anzeige

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 17:33
@Sani

warte, ich probiers mal aus....dass hatte ich doch schonmal so gemacht.

Ich weis nur noch das man beim TV im Menü den Digital-Hdmi-Sound abstellen muss.
Ich meld mich noch!


melden

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 17:39
@Sani

Damits keine Missverständnisse gibt, meinst du so?

tHxMVPn 6jWLet verb

Und der Fernseher hat echt keinen Kopfhöreranschluss?


melden

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 17:53
@Buchi04

genau ..

schön gemalt :D

nein hat er nicht was mich auch verwundert hat. halt nur diese audio eingänge.. diese rot, weiß und gelben


melden

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 17:55
@Sani
Ich weis wie geht. hab grad zeit und machs mit bildern ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 17:55
@Sani

Das klappt auf jeden Fall. Habe meinen Flat auch über HDMI am Laptop angeschlossen und kann problemlos den Sound gewünscht einstellen.

Probier es mal hiermit.

tTdHPsR 0Ptl58 sound


melden

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 17:55
@Buchi04

cool, dann bin ich ma gespannt :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 18:01
@Sani

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/


melden

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 18:02
@m7
@Buchi04


ich danke euch beiden

habs gefunden und es geht. wow, so schnell wurde noch nie ein problem von mir gelöst :D

danke ;)

thread kann zu

@der_wicht


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC über TV, aber den Sound über die PC-Boxen

13.08.2011 um 18:02
@Sani

Kein Problem, war nett dir zu helfen!


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PDF aufteilen14 Beiträge
Anzeigen ausblenden