Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich die "Breitbandverbindung" deaktivieren ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breitbandverbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: problem gelöst, auf wunsch des erstellers
Seite 1 von 1
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich die "Breitbandverbindung" deaktivieren ?

17.08.2011 um 16:07
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe bitte.

Ich hab ein Problem mit meinem Internet.
Ich habe eine Internetverbindung eh und je schon mit einen Stick (web´n walk stick von t-mobile).
Vor drei Tagen habe ich jedoch mein Notebook ganz neu installiert mit einer
Systemwiederherstellungsdisc.

Nun hab ich das Problem,dass ich zwar mit dem Stick ins Internet gehen kann,aber auf vielen Seiten kommt ein Fenster, dass ich diese Seite nicht richtig anzeigen kann, weil ich eine "Breitbandverbindung" einrichten muss.
Mache ich das nicht, bleibe ich als "offline Modus" und kann diese Seite dann nicht sehen und nichts geht mehr,aber ich bin doch nicht offline,ich bin ja über den Stick im Internet.
Dann gehe ich auf "Extras" und klicke das Offline weg,aber damit löse ich das Problem nicht, es kommt immer wieder.

Wie kann ich die Breitbandverbindung entgüldig deaktivieren,damit es nicht mehr erscheint ?
Ausserdem ist nach der Neuinstallierung nicht mehr möglich, dass ich mein Drucker installieren kann, selbst mit die beiliegende CD nicht.

Wäre es vielleicht besser, wenn ich mein Notebook nochmal neu installiere ?
Vielleicht kommen diese Probleme dann nicht mehr.
Ich habe diesen Notebook bereits seit fünf Jahre und habe in dieser Zeit mindestens drei Mal neu installiert, aber diese Probleme hatte ich jedoch nie gehabt.

Vielen Dank für eure nette Hilfe.


melden

Wie kann ich die "Breitbandverbindung" deaktivieren ?

17.08.2011 um 16:54
Netzwerk- und Freigabecenter --->linke Seite "Adaptereinstellungen ändern"---Breitbandverbindung löschen :-)
hoffe das war das richtige :)


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich die "Breitbandverbindung" deaktivieren ?

17.08.2011 um 17:26
@gin_20

Hallo :)

Danke .
Bei mir steht zwar nicht :"Adaptereinstellungen ändern" sondern "Netzwerkverbindung verwalten" hab da aber mal die Breitbandverbindung gelöscht,hoffe, dass es jetzt ohne Probleme verläuft.
Vielen Dank nochmal :)


melden

Wie kann ich die "Breitbandverbindung" deaktivieren ?

18.08.2011 um 08:29
@Kylmää
Bitte kein Ding. Ein Mann vom Fach eben :D *auf die Schulter klopf* :D:D
Kommt immer drauf an, welches BS du benutzt.. dürfte noch von WIN-XP sein... :D
Hauptsache es läuft jetzt einwandfrei :)


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich die "Breitbandverbindung" deaktivieren ?

18.08.2011 um 09:46
@gin_20

ich hab Vista :)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: problem gelöst, auf wunsch des erstellers