Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laptop Problem

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laptop Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laptop Problem

04.09.2011 um 00:21
Hallo, ich habe eine frage und zwar hab ich einen laptop und in diesem laptop ist eine neue festplatte drin .und jetzt zu meinem problem am anfang stand da immer boot manager fehlt es lies sich erst kein betriebssystem installieren es ist immer bei dem 2. Schritt abgebrochen alles einmal durch windows 7 xp alle durch nichts hat funktioniert die festplatte lässt sich auch nicht formatieren .. Und jetzt immer wenn ich den laptop starte kommt der ladebildschirm von windows xp muss wohl noch etwas drauf sein und bricht dann ab. Danach kommt ein blauer bildschirm wo steht prüfsumme stimmt nicht und irgendein fehler icj glaibe g32.dll oder so .. Wisst ihr woran es liegen kann festplatte vielleicht kaputt ?

Anzeige
melden

Laptop Problem

04.09.2011 um 00:24
wie jetzt? ist das laptop neu und was hast du denn für ein betriebssysten win 7 oder xp?


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laptop Problem

04.09.2011 um 00:30
@old_sparky
Nein ist es nicht .. Ich hab beide versucht drauf zu kriegen aber es geht nicht keine ahnung wieso ...


melden

Laptop Problem

04.09.2011 um 02:21
@mysteriiouzz

lol wtf, wie wärs wenn du mal ein pcforum dafür fragst?

war irgendeine cd bei deinem system dabei?
hast du die cd noch?

is das win7 neugekauft?

normalerweise sollte das ganz easy gehen


melden

Laptop Problem

04.09.2011 um 08:02
Wer hat die Festplatte eingebaut, ein Fachmann, oder ein .. Kumpel?
@mysteriiouzz


melden

Laptop Problem

04.09.2011 um 10:00
@mysteriiouzz
teste die festplatte ndoch mal mit der software ultimate boot cd. kann schon gut sein dass die kaputt ist


melden

Laptop Problem

04.09.2011 um 10:28
Eine möglichkeit wäre auch, die festplatte auszubauen und beim kumpel, als zusätzliches laufwerk dranzuhängen.
Entweder direkt im Pc, oder mittels festplattenadapter über usb(gibts z.bsp. bei amazon, oder conrad für 20 euro.

Dann kann man die Festplatte bequem formatieren, und windows neu installieren.
Hatte mal dasselbe Problem, und mir hat dieser adapter sehr geholfen. :)


melden

Laptop Problem

05.09.2011 um 00:30
@böhsesBärchen
Dann installierst du aber die Treiber des Systems des Kumpels mit und je nach Hardware wirst du danach ne BSOD Schleife bekommen.


melden

Laptop Problem

05.09.2011 um 06:34
@Fennek
Ja richtig, ich meinte auch nur daß er das formatieren beim Kumpel machen soll, wenn windows neu installiert werden soll sollte die Festplatte schon wieder im Lappi sein. :)


melden

Laptop Problem

05.09.2011 um 07:11
@böhsesBärchen
Aso, dann hab ich dich falsch verstanden. Mein Fehler.


melden

Laptop Problem

05.09.2011 um 16:44
@mysteriiouzz
Ist die Festplatte auch richtig im BIOS erkannt worden? Das wurde ich mal überprüfen.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laptop Problem

06.09.2011 um 21:16
@Solomann
Ja ich werde ne neue Festplatte einbauen und mal gucken wies aussieht. ..

Ich mein beim einbauen einer laptop festplatte kann im normalfall nichts schief gehen


1x zitiertmelden

Laptop Problem

12.09.2011 um 19:48
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb am 06.09.2011:Ich mein beim einbauen einer laptop festplatte kann im normalfall nichts schief gehen
Das sag mal nicht...
Der DAU schafft alles ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: