Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo speichert Duden Korrektor 7 od. 8 die ebooks Duden Bücher ab?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo speichert Duden Korrektor 7 od. 8 die ebooks Duden Bücher ab?

30.09.2011 um 22:07
Ich nutze den Duden Korrektor 7 auf zwei Rechnern. Mit dem Unterschied, dass ich auf einen Rechner 4 Dudenbücher in der Nachschlage Bibliothek besitze. Nun möchte ich aber auf beiden Systemen alle Bücher haben. Jedoch finde ich den Speicherort nicht, wo Duden Korrektor die 3 anderen Bücher abspeichert. In Google fand ich ebenfalls keinen Hinweis, wo sich die E-Books Nachschlagewerke befinden. Kann mir irgendjemand hier im Forum weiterhelfen?


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo speichert Duden Korrektor 7 od. 8 die ebooks Duden Bücher ab?

14.10.2011 um 15:30
Ich habe mein Problem auf etwas umständlichere Art und Weise gelöst jedoch habe ich bis heute nicht den Speicherort der Zusatzbücher gefunden. Jetzt besitze ich die vier elektronischen nachschlage Werke auf beiden Rechnern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: