Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Audiodatein von einer DVD in mp3 umwandeln

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Audiodatein Von Einer Dvd In Mp3 Umwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Audiodatein von einer DVD in mp3 umwandeln

06.12.2011 um 22:23
hi, leute

ich will mal wissen, ob es einen converter gibt, mitdem man einen DVD audio track in mp3 umwandeln kan, ich meinem fall will ich greges tagebuch 2 die dvd auf meinem mp3 player hören, und möchte gerne einen converter finden

Anzeige
melden

Audiodatein von einer DVD in mp3 umwandeln

06.12.2011 um 22:50
Ja, klar geht das. Der Film muss auf Deinem PC sein. Dann brauchst Du einen Converter, z. B. den Any Video Converter. Mit dem ist das gar kein Problem. Einfach Film reinladen, dann angeben, dass das Ausgabeformat entweder wave oder MP3 sein soll, und dann das Programm starten. Mehr musst Du nicht machen. Wenn die Konvertierung beendet ist, mit der rechten Maustaste auf den Film klicken, und dann siehst Du die Zieldatei, wo der konvertierte Film abgelegt wurde. Da kannst Du ihn Dir dann aufrufen.
Format Factory wäre auch noch ein Programm, mit dem das geht. Ist nur ein bisschen anders zu bedienen.


melden

Audiodatein von einer DVD in mp3 umwandeln

06.12.2011 um 22:52
Mit Linux und den frei verfügbaren Tools kein Problem. Rückgriff auf komische "illegale" Software ist nicht nötig. Alles weitere in den jeweiligen Fachforen.


melden

Audiodatein von einer DVD in mp3 umwandeln

09.12.2011 um 14:55
@gardenmouse

wi ebekomme ich den den auf den pc?


melden

Audiodatein von einer DVD in mp3 umwandeln

09.12.2011 um 15:06
http://www.netzwelt.de/download/4137-free-dvd-mp3-ripper.html

funktioniert aber nur mit nicht kopier geschützten DVDs. Wenn du eine kopiergeschütze DVD hast, musst du dich wohl nach einem Programm wie Clone-DVD umsehen, keine Ahnung ob es das noch gibt, habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr damit beschäftigt.

Ansonsten hat google auch das ausgespuckt... http://www.xilisoft.com/dvd-audio-ripper.html


melden

Audiodatein von einer DVD in mp3 umwandeln

09.12.2011 um 15:09
Ansonsten http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html


melden

Audiodatein von einer DVD in mp3 umwandeln

17.12.2011 um 20:44
ok...
danke


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: