Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag Schule?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Frage wurde beantwortet.
Seite 1 von 1

Freitag Schule?

15.12.2011 um 18:00
Hey

Bin mir nicht icher ob das das richtige Thema ist... Aber da es in der Überschrift ja auch heißt "Helpdesk" versuche ichs mal hier :D

Morgen soll ja so ein extrem starkes Unwetter werden... Warnstufe Violett, also die höchste :o
Meine Frage:

Fallen die Schulen daher aus?

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html


2x zitiertmelden

Freitag Schule?

15.12.2011 um 18:05
das hätte euch sicher jemand in der schule gesagt, allerdings würde ich dann morgen früh mal in der schule anrufen.
Sekretariat sollte ab 7 besetzt sein (so ists bei uns jedenfalls^^)


melden

Freitag Schule?

15.12.2011 um 18:19
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Bin mir nicht icher ob das das richtige Thema ist
Nö, bist hier leider falsch.
"Helpdesk" ist eher was für technische Probleme, aber egal :D

Wenn für deine Umgebung morgen die Schule ausfallen sollte, wirst du das spätestens morgen in der Früh im Lokalradio hören. Zur Not kannste dann morgen auch einfach mal anrufen, aber ich schätze, dass es halb so wild wird. Evlt fallen hier und da n paar Bäume aus und n paar Keller werden überschwemmt - mehr auch nicht.

CU


melden

Freitag Schule?

15.12.2011 um 18:20
Ok, dann kann hier auch geschlossen werden :)

Danke nochmal ;)


melden

Freitag Schule?

15.12.2011 um 18:24
@Cheaha
Ah! Schau, zumindest n halbwegs technisches Problem:

Zum Schließen eines Threads kannste rechts unten bei deinem Eingangspost auf "melden" klicken und und dann darin schreiben:
Geklärt: Kann geschlossen werden
So sehen es die Mods am schnellsten und der Thread ist schnell zu. :D

CU


melden

Freitag Schule?

15.12.2011 um 18:28
@TimTom

Ist mir klar :D


melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Frage wurde beantwortet.