Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falsche Komponente!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gtx Nvidia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Komponente!

22.12.2011 um 14:53
Hallo zusammen ich habe von meinem Onkel einen neuen Computer bekommen, mit meinen Wunsch Komponenten aber eine Komponente stimmt nicht so ganz sie steht zwar auf dem Lieferschein drauf aber es ist eine andere Variante.. Meine Frage ist jetzt ob ich sie umtauschen kann oder behalten sollte weil der Unterschied vielleicht nicht so groß ist. So sehen die Komponenten aus :

Amd Fx Quad 3,6 Ghz
8 GB Ram
Captiva GTX 560 <- hier zu meiner frage auf dem Lieferschein steht eine Gtx 560 ti bekommen habe ich aber eine 560 non ti .. Hab ich recht dadrauf die ti Variante zu fordern ? Die ti kostet ja schließlich auch mehr

Meine frage jetzt ob der unterschied jetzt riesig ist oder nur minimal und ob ich mit dieser non ti auch gut zocken kann .. Ich hab da nicht son Plan von diesen Test deswegen kann ich damit auch nicht soviel anfangen ..

Ich hoffe auf Antworten Gruß Mysteriiouzz ..


melden

Falsche Komponente!

22.12.2011 um 15:20
Natürlich kannst du fordern - du hast es bestellt und bezahlt - punkto fertig....


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Komponente!

22.12.2011 um 15:42
@RobbyRobbe
Mein onkel hat es ja bestellt und auf dem lieferschein steht die ti heisst das auch das ich die haben muss oder ?


melden

Falsche Komponente!

22.12.2011 um 17:59
Der Lieferschein führt alles auf, was rechtlich gesehen drin sein sollte - ist dem nicht so, schnellstens um klärung sorgen - hoffentlich habt ihr einen Siegel am Pc - damit eine Manipulation ausgeschlossen werden kann. Ein bekannter der Familie hat sogar mal sein Auto voerst zurückgegeben, weil nicht alle seine Extrawünsche (für die er auch bezahlt hat) umgesetzt wurden bzw. die falschen eingebaut wurde - ich meine wir sind nicht bei Ikea....


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Komponente!

24.12.2011 um 14:57
@RobbyRobbe
Ich weiss nicht ob eins dran ist ich hoffe es mal ich werde nach den feiertagen mal dort anrufen 2 wochen müsst ich ja haben zu reklamieren oder ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: