Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Walkman NWZ E-463

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Walkman
Seite 1 von 1

Walkman NWZ E-463

12.01.2012 um 22:26
Ich habe ein problem, ich habe mir den neuen Sony Walkman gekauft und möchte jetzt videos schauen, aber der will keines der formate annehmen, WVM, 3pm und mp4 will der nicht, ich verzweifel langsam, weil mein pc so lahm ist will ich mir nicht noch ein converter installieren, was tun???

Danke im vorraus


melden
Anzeige

Walkman NWZ E-463

13.01.2012 um 01:38
mp3
WMA (nicht DRM-geschützt)
WMA (DRM)
AAC-LC (nicht DRM-geschützt)
Linear PCM
JPEG
MPEG-4
AVC (H.264/AVC)
WMV 9

Diese Formate sollte er laut Datenblatt unterstützen.

Btw:
Es sollte trotz altem PC möglich sein einen Converter zu installieren und ihn zu benutzen. Dauert dann halt nen Moment länger das ganze.


melden

Walkman NWZ E-463

13.01.2012 um 06:30
danke


melden

Walkman NWZ E-463

13.01.2012 um 06:56
Bitte, bitte. Keine Ursache :)


melden

Walkman NWZ E-463

13.01.2012 um 17:36
Ich dachte, hier geht's um Kassettenspieler :D


melden

Walkman NWZ E-463

24.01.2012 um 10:51
@löm

wi ekommst du denn darauf


melden

Walkman NWZ E-463

24.01.2012 um 13:44
@Zufallsname
Ernsthafte Frage? Ich hoffe nicht.


melden

Walkman NWZ E-463

24.01.2012 um 14:47
doch das war eine ernsthafte frage


melden

Walkman NWZ E-463

24.01.2012 um 15:00
Walkman [ˈwɔːkmən] ist eine Marke der Firma Sony für ein tragbares Abspielgerät von Musik (u. a. in Form von Kassetten
Wikipedia: Walkman

*hust* vllt evtl deswegen :vv: grob geraten


melden

Walkman NWZ E-463

24.01.2012 um 16:39
@Zufallsname
Der Begriff "Walkman" war früher (die Zeit vor den CDs!!!) ein Synonym für tragbarer Kassettenspieler.
Genauso wie heute für "Tempo" (=Papiertaschentuch) oder "Labello" (=Fettstift). Klingt halt einfach besser :D

CU


melden

Walkman NWZ E-463

24.01.2012 um 16:42
Ich habe soeben meinen vorigen Post durchgelesen...und fühle mich auf einmal sooo alt -_-


melden
Anzeige

Walkman NWZ E-463

25.01.2012 um 15:42
ich meine aber den walkman in form des mp3 players


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden