Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7 Betriebssystem Start CD erstellen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betriebssystem Sichern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows 7 Betriebssystem Start CD erstellen

10.02.2012 um 14:16
hi,wie kann ich eine dvd brennen um mein betriebssystem windows 7 Professional zu sichern,um im notfall das betriebssystem,oder nach dem formartieren der festplatte wieder neu zu installieren? ( ohne recovery )

für tips oder aufklärung wäre ich dankbar

l.g. spiky

Anzeige
melden

Windows 7 Betriebssystem Start CD erstellen

10.02.2012 um 14:29
wie ohne recovery?


melden

Windows 7 Betriebssystem Start CD erstellen

10.02.2012 um 14:33
Such dir ein Programm deiner Wahl aus:
http://www.heise.de/software/download/o0g0s3l11k204 (Archiv-Version vom 11.12.2011)

Oder mit einer jungfräulichen ISO:
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html (Archiv-Version vom 16.02.2012)


melden

Windows 7 Betriebssystem Start CD erstellen

10.02.2012 um 15:04
@Branntweiner

super,danke den ersten link werde ich mal ausprobieren...ist das eine bootsfähiges betriebssystem cd wenn ich das so gemacht habe?


1x zitiertmelden

Windows 7 Betriebssystem Start CD erstellen

10.02.2012 um 15:13
Zitat von spikyspiky schrieb:ist das eine bootsfähiges betriebssystem cd wenn ich das so gemacht habe?
Da musst du dich halt ein wenig einlesen, wie man es bootfähig macht. Ich habe mit Windows nichts mehr am Hut, aber ein Kollege baut sich ständig Rettungs-ISO, von denen er sein System bei Bedarf neu installiert. Aber ich sehe ihn erst wieder nächste Woche, kann also jetzt nicht nachfragen.


melden

Windows 7 Betriebssystem Start CD erstellen

10.02.2012 um 15:16
@Branntweiner
ja danke werde ich machen..eilt nicht so..wenn du was erfahren hast könntest du ja mal posten wenn du möchtest...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Betriebssystem Start CD erstellen

10.02.2012 um 15:49
da auch nochmal mit erklärung ;-) http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html (Archiv-Version vom 07.02.2012)


melden

Windows 7 Betriebssystem Start CD erstellen

10.02.2012 um 16:11
danke..@Heppy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: