Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone4S

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iphone4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen und beim nächsten Mal auch Schlüsselwörter!

iPhone 4S
Seite 1 von 1

Iphone4S

17.02.2012 um 15:16
Hallo ihr Lieben.

Ich möchte wissen ob sich der Erwerb eines 4S jetzt noch lohnt, da ja bekanntlich im Sommer neue Modelle erscheinen sollen.
Und bitte, keine Kritik gegenüber der Wahl des Smartphones, es soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester werden, da sie es sich wünscht ;)


melden

Iphone4S

17.02.2012 um 15:19
Ich habe seit gestern solch ein Gerät und würde sagen, dass sich die Anschaffung defintiv lohnt!!!!
Allerdings sollte man mit dem ganzen Kram schon irgendwie vertraut sein, damit es auch "Spaß" macht!


melden

Iphone4S

17.02.2012 um 15:20
@Kagura
Wie kann man einen fast gleichnamigen Thread dermaßen übersehen?
iPhone 4S


melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen und beim nächsten Mal auch Schlüsselwörter!

iPhone 4S