Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone 4S ruckelt

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iphone 4s, Iphone 4s Problembehandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Iphone 4S ruckelt

18.03.2012 um 06:05
Sehr geehrte Technik Freaks,

seit einigen Tagen ruckelt mein Iphone 4S; Sei es beim scrollen in Google+, Facebook oder sonstigen Kommunikations - App's, oder aber auch im Homemenü, beim hin und herwischen zwischen den Programmen, welches ebenfalls den Anschein von einer nicht ganz flüssigen Animation macht..

Ich besitze das Iphone4S seit ungefähr einem Monat und hatte zuvor keine Probleme damit. Ich frage mich nur was der Grund für diese plötzlichen Lags sein könnte..
Ich habe es schon mit einer Wiederherstellung mit und ohne Backup probiert, ohne Erfolg.

Meine Frage hierzu ist: Sollte ich jetzt zu meinem zuständigen Händler gehen, bei welchem ich das Iphone zu einem Vertrag dazugekriegt habe (Vodafone) oder gibt es noch andere Lösungsansätze zu diesem Problem? x:

Anzeige
1x zitiertmelden

Iphone 4S ruckelt

18.03.2012 um 06:06
Das Problem habe ich seit dem vorletzten IOs Upgrade mit mit meinem 4G. Denke mal es liegt am IOs ansich.


melden

Iphone 4S ruckelt

18.03.2012 um 09:14
also bei mir läuft alles einwandfrei !
schau mal nach was du so an apps laufen hast !
einfach mal den homebutton zweimal hintereinander drücken und die dinger löschen die da aufgeführt sind !
schalte auch mal 3G/wlan aus.
dann am besten nochmal aus/einschalten und dann müsste es gehen.


melden

Iphone 4S ruckelt

18.03.2012 um 10:21
Ich kann das nicht nachvollziehen, wir haben hier 4 Stück davon alle auf iOS 5.1 und es gab keine Veränderung seit dem Update.

Andreas


melden

Iphone 4S ruckelt

18.03.2012 um 14:57
@locotes Habe ich alles schon ausprobiert ;)
@Shakky Deine These haben viele andere, jedoch scheint es wirklich nur ein Problem von sehr wenigen zu sein..


melden

Iphone 4S ruckelt

18.03.2012 um 18:01
es ist ja ein neues ios rausgekommen !
hat es erst damit angefangen ?


melden

Iphone 4S ruckelt

18.03.2012 um 18:30
@locotes Kann ich nicht genau sagen :/


melden

Iphone 4S ruckelt

18.03.2012 um 19:29
du wirst doch aufgefordert dass du des aufspielen musst, des musste doch wissen ;)


melden
melden

Iphone 4S ruckelt

19.03.2012 um 08:41
@Kagura
Hast du nen JB?


melden

Iphone 4S ruckelt

19.03.2012 um 14:48
@locotes
Zitat von KaguraKagura schrieb:Ich habe es schon mit einer Wiederherstellung mit und ohne Backup probiert, ohne Erfolg.
@Fennek Nope.


melden

Iphone 4S ruckelt

21.03.2012 um 07:28
Ich hatte mir auch mal ein neues Handy gekauft das von Anfang an Probleme gemacht hat. Mir erklärte mal jemand, dass es Handy`s gibt, die gefälscht sind und es dann häufig Probleme gibt. Zuerst funktionierte der Akku nicht richtig und jetzt kann ich bestimmte Tasten nicht mehr drücken. Es reagiert einfach nicht mehr.


melden

Iphone 4S ruckelt

22.03.2012 um 00:38
@Marina1984
@Fennek
@locotes
@Anja-Andrea
@Shakky

So, heute wurde mein Iphone 4S kostenlos von der UPS abgeholt und zur Reperatur gebracht. Apple nimmt die Kosten auf sich ;)


melden

Iphone 4S ruckelt

22.03.2012 um 06:55
@Kagura
Natürlich tun die das. In 2 Tagen ist dein neues da.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: