Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Mass Effect 3

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mass Effect 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 00:14
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, und vllt kennt einer von euch die Lösung. Bei mir stockt das Kampfmenü (das man mit shift aufruft). Es braucht eine gefühlte ewigkeit bis es sich aufgebaut hat, oder die Informationen zu den Kräften erscheinen. Maus funktioniert dabei aber normal.

Außerdem, gibt es keine erweiterten Grafikeinstellungen? Und wenn doch, wo finde ich sie? Unter Grafik kann ich gerade einmal AUflösung, Vollbild, dynamische Schatten und Gammar einstellen. Benutze dazu Xp, wenns irgendwie wichtig sein sollte.

Anzeige
melden

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 11:04
Bei mir stockt das Kampfmenü nur wenn ich nebenbei was hochlade. Vllt liegt es daran das du einen Single Core statt mind. einen Dual Core Prozessor hast.

Bei den Grafikeinstellungen hab ich die selbe Auswahl.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 12:46
also an meiner hardware dürfte es gar nicth liegen.

intel dual core mit 2x2,66Ghz
4Gb ram
nvidia 8800GTX


melden

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 13:01
@Follower
denke, es liegt aber anner graka


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 13:23
wieso sollte es an der graka liegen? @gastric
Jedes Spiel funktioniert auf hoch, und ohne irgendwelches stocken. Mass effect läuft ansonsten auch sehr flüssig. nur halt nicht in diesem doofen Kampfmenü.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 13:26
habe gerade die erweiterten einstellungen gefunden. ist im installtionsorder unter Binaries


melden

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 14:27
@Follower
wieso denn xp? das ist schonmal ein Grund...
da gehts schon bei den Treibern los
eine 8800GTX ist wirklich kein Referenzprodukt mehr
"intel dual core mit 2x2,66Ghz"
sagt eigentlich nahezu NICHTS aus, aber ich denke man weiß was du meinst.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 16:33
es funktioniert nun alles hervorragend. etweder lag es an den bewegungsunschärfen oder an den spherical harmonic lighting. habe beides abgeschaltet, und dazu anisotropische filterung auf 16fach gestellt, statt den standart 4.

und was heißt hier kein referenzprodukt @Cesair ?! Die Karte ist zwar schon einige Jahre alt, aber es läuft immer noch ALLES auf HOCH!!!


melden

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 16:41
@Follower
ich weiß nicht, inwieweit du das beurteilen kannst.
Bei wieviel FPS, bei welchen Temperaturen? Viele Leute haben schon behauptet ihre Spiele würden auf ultra ohne Probleme laufen...mit Windows XP hast du doch gar nicht die Möglichkeiten ein aktuelles Spiel auf "hoch" zu spielen.
Nur weil da in irgend einem menü steht "hoch" ist es noch lange nicht "hoch".
Welche Optoinen sind denn auf hoch? Welche AUflösung etc.
Die Treiber müssten auch recht alt bei dir sein.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Mass Effect 3

21.03.2012 um 18:00
treiber werden immer noch aktualisiert. Spiele laufen auf 1920x1080. der UNterschied zwischen directx10 und 9 sind minimal. Dazu unterstützt meine Grafikkarte auch schon direktx10, nur so am rande.

Und was haben die Temperaturen mit der Leistung zu tun? Jede Grafikkarte hat unterschiedliche Temperaturen, weil jede Grafikkarte anders gebaut ist. UNd jede Grafikkarte ist für deren Temperaturen ausgelegt.

Hast du überhaupt ahnung von COmputer??? @Cesair


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: geklärt