Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CF Kartenslot: verbogener Kontakt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cf Kartenslot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

CF Kartenslot: verbogener Kontakt

18.05.2012 um 22:56
Hey ;)

Ich denke ich hab mein Problem schon gg in einem anderen Beitrag beschrieben:
Ich bin so verschissen dumm... Mein Vater hat mir erlaubt, seine DSLR Kamera zu benutzen wenn ich Praktikum habe... Jetzt wollte ich meine CF Karte da rein schieben, und mach das verkehrtherrum... Jetzt ist ein ontakt verbogen und die passt nicht mehr da rein -.-

1. Ich hab mich schon übelst darauf gefreut die benutzen zu dürfen
2. Ist jetzt seine Kamera kaputt, auf die er im Beruf angewiesen ist.

Jetzt werd ich mal versuchen das der meine 25 Euro zum Kartenslot auswechseln annimmt. Leidedr ist mein Vater etwas eigensinnig :D . Der Preis stand übrigens im Internet ;)

Oder wisst ihr bzw kennt ihr jemanden der weiß wie man den Kontakt wieder richtig biegen kann ?
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!


melden

CF Kartenslot: verbogener Kontakt

18.05.2012 um 23:00
Am besten du gehst mit dem Ding zum Fachmann bevor du noch mehr zerstörst. Es gibt doch sicher in deiner Nähe einen Kameraladen? Die werden dir schon sagen können ob das nochmal zu biegen geht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: