Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spotify Ländersperre umgehen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spotify Ländersperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Spotify Ländersperre umgehen?

13.06.2012 um 01:32
Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem Spotify nutzer und ich hab gefallen daran, :)
aber was mir garnicht gefällt ist das ich manche Lieder nicht anhören kann, weil da steht
"Dieser Titel ist momentan in Deutschland nicht verfügbar...."
ich würde gerne wissen ob man das umgehen kann und wenn ja wie?

mfg

Anzeige
melden

Die Spotify Ländersperre umgehen?

13.06.2012 um 01:39
@machista12
nimm nen proxy oder soetwas womit du eine ausländische ip hast, geht eigentlich mit allem womit du dein herkunftsland verschleiern kannst, hotspotshield wäre so das beste wase usen kannst. damit sollte es definitiv gehen

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

übrigens, es ist nicht verboten^^


melden

Die Spotify Ländersperre umgehen?

13.06.2012 um 02:27
danke erstmal für dein tipp aber immer wenn ich das progi instaliere steht da irgendein error und ich soll es reinstalieren was ich jetzt schon zwei mal getan habe... -.-


melden

Die Spotify Ländersperre umgehen?

13.06.2012 um 02:32
@machista12
hm der müsste nen treiber oder so installieren, damit er nen vpn herstellen kann oder so, der verbindet sich dann ja über einen anderen server so das du ne ausländische ip hast, musste mal google fragen, bei mir gings damals perfekt wie ich was bei steam aktivieren wollte


melden

Die Spotify Ländersperre umgehen?

13.06.2012 um 02:35
mmhhh okay ich kümmere mich mal hab auch noch probleme mit meinem wlan... vielleicht hat das ja irgendeine verbindung... danke nochmal


melden

Die Spotify Ländersperre umgehen?

13.06.2012 um 02:36
ansonsten schau nach alternativen, gibt ja andere programme wie hotspot shield, aber das lief bei mir halt am besten^^


melden

Die Spotify Ländersperre umgehen?

13.06.2012 um 10:28
für eine proxi verbindung reicht normal auch ganz simpel firefox... der bringt von haus aus schon die möglichkeit dich mit proxie IPs durchs internet zu bewegen, nur eine Adresse musst du noch selbst organisieren, was dank google ja noch das leichteste ist^^
Mit Firefox hatte ich noch nie Probleme dabei.
Vorzuzihen sind übrigens Adressen aus ländern die gar keine Gesetze fürs Netz haben... Ungarn währe da eins der näheren (sofern sich das noch nicht geändert hat), ansonsten natürlich die meisten Inselstaaten, aber da ist die verbindung dann nicht mehr sooo prale :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: