Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 8 Auf Mac, Windows Auf Mac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 13:35
Hey Leute, ich habe da mal ein kleines Problem.
Ich zocke ja mal ganz gerne nen paar Spiele am Laptop, nur leider habe ich ein MacBook Pro (late 2011) und da ist ja leider kein Windows drauf.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand nen Link zu einer Video-Anleitung hat, um Windows 8 auf meinem Mac zu installieren :)

Anzeige
melden

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 13:41
is Win 8 schon draußen? hab ich was verpasst?


melden

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 13:41
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3lNOrfAWEhg

Aber ob die Spiele überhaupt auf Windows 8 laufen werden kann ich dir nicht sagen,da es ja viele Unterschiede zwischen dem jetzigen Windows und 8 gibt.


melden

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 13:41
@schnitzelolga
Nein aber soweit ich weiß kann man es sich im Internet gratis laden ;)


melden

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 13:42
@ghostrider2012
ah ok ;)

Aber das ist doch eher für Touchscreen ausgelegt... naja also, versuchs und sag mal wie es ist ;D


melden

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 13:43
@Xolsil
Danke bin gerade am gucken ;)


melden

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 14:45
@ghostrider2012
Normales MBP oder Retina?
Und gibt es schon Bootcamp Treiber für Win 8?

Und die "Gratis" Version ist nur eine Testversion, die bei Release abläuft.


melden

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 16:30
@Fennek
Ne wie gesagt von 2011 also kein HD Display...
Hab´s auch schon gemerkt, dass es die nicht mehr gibt leider...


melden

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 19:29
@ghostrider2012
hier gibts die:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/iso (Archiv-Version vom 14.06.2012)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 8 auf dem macbook Pro installieren

20.06.2012 um 22:47
Also ich würd das geile Teil ja nicht entweihen. Win 8 ist es schon garnicht Wert! Ist nur meine Meinung^^ ;-)

B2T: Bootcamptreiber hab ich keine gefunden für Win 8, würde aber denken das der vom Win7 passen könnte. Wenn nicht mach das doch lieber in der Virtual Box dann brauchstes nicht mitn Bootcamp machen, was für mich Hardcore entweihen bedeutet :P

MfG Heppy™


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: