Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macbock Pro Tastatur, Macbook Pro Esc Taste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

01.07.2012 um 18:02
Hey Leute habe heute mal wieder ein Problem mit meinem MacBook Pro.
Es ist von 2011 und wurde am 18.05.12 gebraucht gekauft.
Heute habe ich dann mit entsetzten festgestellt, dass einfach die Esc Taste von der eigebauten Tastatur nicht funktioniert.
Ich habe auch schon in etlichen anderen Foren rum gelesen, doch dort habe ich keine Hilfe gefunden.
Ich habe auch schon in den Systemeinstellungen geguckt, ob sich dort irgendetwas umgestellt hat, doch dies war nicht der Fall...
Falls jemand einen Tipp für mich hat schreibt es bitte umbedingt hier rein!
Danke schon mal für eure Hilfe ;)

Anzeige
melden

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

01.07.2012 um 18:04
Öhm... Die Taste ist einfach nur kaputt.
Musst du reparieren lassen.


melden

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

01.07.2012 um 18:05
@Ford
hast du ne Ahnung wo man das machen lassen kann und wo der Preis da so ungefähr liegt?


melden

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

01.07.2012 um 18:11
Ja, du musst mal schauen, wo es in deiner Umgebung einen Laden gibt, in dem man Laptops reparieren kann.

Was das kostet, kann ich dir nicht sagen. Das weiß ich nicht.
Da muss man schauen, was überhaupt kaputt ist. Nur die Taste oder irgendein Kontakt in der Tastatur. Kann dir sicher der Fachmann in der Werkstatt sagen.

Von sowas habe ich wenig Ahnung.


Wenn der Laptop noch Garantie hat, würde ich da nicht selbst herumschrauben.


melden

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

01.07.2012 um 18:12
@Ford
Ok danke dann werde ich mich da mal umschauen hab da schon einen Laden von dem Vater einer Freundin in Sicht. Aber ich würde auf keinen Fall an meinem Mc rumschreien :D


melden

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

01.07.2012 um 18:17
Vielleicht kriegst du ein wenig Rabatt. ;)
Wie gesagt, der Fehler kann alles Mögliche sein. Winziger Fehler an der Taste oder Tastatur für den Schrott.

Ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit Einstellungen des Computers zu tun hat. Wenn ich falsch liege, kann mich ja ein User aus dem Forum korrigieren.


melden

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

01.07.2012 um 18:33
@Ford
Hab es wieder hin bekommen lag an einem Programm (sprachsteuerung) welches sich nicht beenden lies.
Hat sich damit also erledigt :D


melden

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

01.07.2012 um 18:48
macs sind so fail...


melden

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

22.07.2012 um 20:47
@25h.nox
Was meinst du damit?


melden

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

22.07.2012 um 23:06
mhm, also mein iMac 2007er Modell und mein Macbook 2009er laufen einwandfrei!

Hat nix, gibt nix ... also was will man mehr?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MacBook Pro (late 2011) esc Taste funktioniert nicht mehr!

22.07.2012 um 23:46
Mein MBP early 2011 funzt auch ohne Probleme^^
Was besseres gibt es nicht!

MfG Heppy™


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: