Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy in Wasser gefallen! Notfall!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasserschaden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy in Wasser gefallen! Notfall!

31.07.2012 um 19:49
@gastric

bist du sicher dass das Dingen rostet und nass gewrden ist, auch wenn da eine Silikonhülle und eine Folie ums Display war? Weil wie gesagt rumschrauben möchte ich da ungern... Im Wasser war das Ding nichtmal 2 Seunden...

Weil das mit dem rosten macht mir gerade Sorgen... Oder soll ich mal zum Platinenreinigen zu irnem Handyfachgeschäft?

Anzeige
1x zitiertmelden

Handy in Wasser gefallen! Notfall!

01.08.2012 um 01:52
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Oder soll ich mal zum Platinenreinigen zu irnem Handyfachgeschäft?
Wenn du unnötige Kosten vermeiden willst, dann lass es trocknen (wie schon x-mal geschrieben) und nach 2-3 Tagen mach es nochmal an. Mein Handy hat schonmal 5 Minuten in Wodka gelegen... alles funktioniert noch. :D


1x zitiertmelden

Handy in Wasser gefallen! Notfall!

01.08.2012 um 08:38
@Cheaha
Je schneller die feuchtigkeit rausgeht, desto besser natürlich ..... und das geht komplett geöffnet natürlich am schnellsten und effektivsten ...... niemand in der nähe, der nen bisl technisch versiert ist? :D

@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Mein Handy hat schonmal 5 Minuten in Wodka gelegen
destilierter und filtrierter wodka ist KEIN "drecksches" badewasser :D :D :D


melden

Handy in Wasser gefallen! Notfall!

01.08.2012 um 08:39
@Ciela

ok ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: