Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soundregler geht von allein runter nach Aktivierung einer Funk-Tastatur

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Tastatur, Funk, Soundregler
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Soundregler geht von allein runter nach Aktivierung einer Funk-Tastatur

11.08.2012 um 00:10
Hey,

habe gerade meine alte Tevion (jetzt Medion) Funktastatur angeschlossen und es funktioniert auch alles soweit perfekt, nur scrollt der Soundregler nun von allein runter. Habe auch schon diese Soundregler Tasten an der Tastatur ausprobiert, doch bringt das alles nichts.

Bin dann bei Hardware und Sound reingegangen und habe die Kommunikation auf "nichts ändern" umgestellt, aber es nützt nichts.
Ich habe Sound, solange ich den Regler von alleine nach oben ziehe, nur geht er in dem Moment schon wieder runter. Hat auch nichts mit dem USB-Port per se zu tun, hab schon verschiedene Geräte angeschlossen.

Find ich recht ätzend und hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Hab übrigens Windows 7 64bit.


melden
Anzeige

Soundregler geht von allein runter nach Aktivierung einer Funk-Tastatur

11.08.2012 um 00:46
So,
habe das Problem jetzt gelöst indem ich wirklich FESTE auf die Tasten der Tastatur gedrückt habe (, die zur Soundregelung) und sie da, es hat funktioniert. So einfach kann's gehen. Die Tastatur ist aber schon alt. Hätte da selbst drauf kommen können!


melden

Soundregler geht von allein runter nach Aktivierung einer Funk-Tastatur

11.08.2012 um 00:55
@Hesher
also musstest du nicht die tastatur an die wand klatschen :D
schja kauf dir ne neue dann hättest du keine probleme mehr


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soundregler geht von allein runter nach Aktivierung einer Funk-Tastatur

11.08.2012 um 00:56
wollt grad sowas ähnliches vorschlagen ^^


melden

Soundregler geht von allein runter nach Aktivierung einer Funk-Tastatur

11.08.2012 um 00:59
@Ferraristo

Ich hab leider nur ein Laptop und hab gedacht die Tasten kann man raus- und wieder reinmachen. Falsch gedacht. Die Leertaste war also für'n Arsch. Also, hab ich sie geklebt, was auch ne Zeit funktioniert hat, doch hat man gemerkt, dass die nicht nur für'n Arsch, sondern auch komplett im Arsch war. Überall hat's geklebt, schlimmer als bei Charlie Sheen zu Hause.

Hab dann im Keller nach 'ner USB Tastatur gesucht, leider nur ein paar Sachen ohne USB gefunden, z.b. das Buch "Jeremy James oder Wenn Schweine Flügel hätten" und halt diese Funk-Tastatur. Da es bei mir keinen 24 Stunden Lieferdienst für Peripherie-Geräte gibt, musste ich halt versuchen das beste draus zu machen.


melden

Soundregler geht von allein runter nach Aktivierung einer Funk-Tastatur

11.08.2012 um 01:01
@Hesher
ich hätte mir gleich eine bestellt oder wäre zum mediamarkt gefahren


melden

Soundregler geht von allein runter nach Aktivierung einer Funk-Tastatur

11.08.2012 um 01:04
@Ferraristo

Du vielleicht, aber nicht jeder hat so gute Ideen ;)


melden

Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: geklärt
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
LG G Pro Lite12 Beiträge