Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alternativen zu 7-Gates

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7-gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alternativen zu 7-Gates

26.08.2012 um 07:38
Verdammter Scheiß. Da wollte ich mich gerade eindringlich mit der mir interessantesten Seite dieser Art näher beschäftigen, und da wird sie vom Netz genommen. Kennt jemand eine akzeptable Alternative? (Es ging um Psi, Chakren, Energievampirismus mit Tests, Übungen, etc.)

Anzeige
melden

Alternativen zu 7-Gates

26.08.2012 um 07:41
Ate Weisheit: Die Antwort liegt in dir!


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alternativen zu 7-Gates

26.08.2012 um 07:50
@acc
Meine innere Stimme hat mir vor ner Viertelstunde dasselbe gesagt. Fand die Seite trotzdem toll. Spielerisch...


melden

Alternativen zu 7-Gates

26.08.2012 um 07:56
@jayjaypg Mit einer Seite kann ich nicht dienen, aber falls du Fragen hast, melde dich einfach per PN. Ich kann auch recht adaptiv und anschaulich erklären.


melden

Alternativen zu 7-Gates

26.08.2012 um 09:06
schon mal mit googlechance probiert eine frühere version der seite auf zurufen


melden

Alternativen zu 7-Gates

26.08.2012 um 09:36
@jayjaypg
Warum möchtest Du denn auch Tests haben? Ich meine, verstehen kann ich das ja, aber Du spürst doch im Grunde selbst sehr gut, wenn Du energetisch ausgesaugt wirst, oder?
Es ist wirklich schade, dass 7-gates nicht mehr existent ist.

Interessiert Dich auch Parapsychologie?


melden

Alternativen zu 7-Gates

26.08.2012 um 09:38
http://www.puramaryam.de/chakraatmung.html (Archiv-Version vom 16.06.2012)
http://www.narayanananda.0nyx.com/chakren.htm (Archiv-Version vom 02.09.2012)

Chakraübungen mit Hilfe der Atmung
Überblick: Chakren, ihre Farben und ihre Bedeutung


Grüße!


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alternativen zu 7-Gates

26.08.2012 um 09:46
@the.smoker
Yep.
@Firehorse
Ich interessier mich für Parapsychologie, ja. Und danke für die links. Kenn ich zwar, aber trotzdem.


melden

Alternativen zu 7-Gates

26.08.2012 um 09:49
@jayjaypg
Na dann fang mal an! :)

Kennst Du Deutschlands bekanntesten Parapsychologen?


melden

Alternativen zu 7-Gates

03.03.2017 um 15:22
Alternative für 7 Gates? Ich würde mich riesig freuen und wäre euch/dir unendlich dankbar für eine Antwort.
LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: